Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Im Diagramm steht "Review Code", nicht "Demo" - auch heißt es "[...] der verwendete Review-Code [...]". Ergo steht es doppelt drin - das ist imo genug drauf hingewiesen und hervor gehoben.
        Zitat
        Danke, den hab ich aber gelesen gehabt!
        Text ist nun mal dazu da, gelesen zu werden plus ein wenig denken - wenn du das hast, dann sollte klar sein, dass Review Code ungleich Demo ist

        Erklärung
        Ein Review Code ist ein Code, der spielerisch final ist und in den meisten Fällen auch bereits Performance-optimiert. Eventuell sind wir hier bei Drakensang über eine nicht optimierte Version gestolpert - hier müsste ich nach haken. Ein Review Code ist keine Demo und auch keine Vorabversion (hier spricht man von Preview Code, der idR weder inhaltlich noch technisch final ist und nur einen ersten Einblick gewähren soll)! Die Demo kann auch einem Code-Status vor der Review basieren oder mit der Final identisch, letzteres ist bei Demos meistens der Fall (im Gegensatz zu Beta wie aktuell bei Bad Company 2).
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Siehe Fließtext:
        Danke, den hab ich aber gelesen gehabt! Ich bin aber davon ausgegangen das da die Demo genommen wurde und nicht noch eine vorherige Vorabversion, das ist da auch nicht deutlich zu entnehmen vom Beitrag.

        Vielleicht könnte man solche Textpassagen etwas mehr hervorheben und genauer drauf hinweisen und auch konkret noch einmal sagen ob jetzt eine Demo, die Vollversion oder eben nur eine Vorabversion genommen wurde!
        Weil eine Review Version, kann für mich auch eine Demo sein!

        gruss...

        P.S. und vielen Dank nochmal für die Antworten!

        edit:

        Review Code = mit Code ist dann zu 100% etwas was noch vor einer Demo kommt? Sehe ich das so korrekt, das wollte ich noch schnell fragen!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Siehe Fließtext:
        Zitat
        Bedenken Sie zudem, dass der verwendete Review-Code eventuell noch nicht komplett optimiert ist.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Wir laufen genauso durch die Stadt.
        Aber warum fällt mein Test dann so viel besser aus? ich hab jetzt spaßeshalber auch nochmal die Demo vom Spiel getestet, da war dann der niedrigste Wert 28 Fps. Ich hab an meinem System soweit auch nichts modifiziert und benutze ebenfalls die standard Treiber von Nvidia.

        Der Q8300 läuft auch nur mit den 2,5 Ghz so wie er sollte! ganz merkwürdige Geschichte mit dem Spiel!

        Aber danke für die Antwort!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wir laufen genauso durch die Stadt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703897
Das Schwarze Auge: Drakensang
Takt ist Trumpf
Die Demo zu Drakensang: Am Fluss der Zeit gibt es bereits, die Vollversion erscheint im Februar. PC Games Hardware zeigt Ihnen vorab, welcher Prozessor der richtige für Drakensang ist.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Tests/Takt-ist-Trumpf-703897/
27.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Drakensang2-02.jpg
drakensang
tests