Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Also ich habs damals auf meinem Q6600 @ 3ghz , 8gb ddr2 ram und ner leicht übertakteten gtx280 gespielt und mir kam es durchwegs flüssig vor
        Wie viel fps ich hatte kann ich nicht sagen, ist auch eher uninteressant bei einem rundenbasierten kampfsystem
      • Von MiniMitMit Kabelverknoter(in)
        Zitat von Llares
        Ich mag die DSA-Spiele wirklich, aber das DS:AFdZ in Nadoreth auf einem 3GHz-4-Kerner ruckelt, wenn man die zusätzlichen Effekte anstellt, halte ich für einen schlechten Scherz. Es mag ja sein, dass das Spiel Old-School-Spieler ansprechen soll (und tut), aber diese Missachtung der technischen Entwicklung der letzen 5 Jahre ist einfach nur lächerlich.
        Es wird dann wohl Ihre Grafikkarte sein.
        Welche besitzen Sie?
      • Von Llares Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich mag die DSA-Spiele wirklich, aber das DS:AFdZ in Nadoreth auf einem 3GHz-4-Kerner ruckelt, wenn man die zusätzlichen Effekte anstellt, halte ich für einen schlechten Scherz. Es mag ja sein, dass das Spiel Old-School-Spieler ansprechen soll (und tut), aber diese Missachtung der technischen Entwicklung der letzen 5 Jahre ist einfach nur lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768400
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang
Ein erster Hands-on-Test des neuen Addons der Drakensang-Reihe verspricht reichlich Abwechslung und neue Abenteuer. In Phileassons Geheimnis begleiten Sie den gleichnamigen Helden in die Heimat der Elfen.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Tests/Drakensang-768400/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/phileasson_01.jpg
drakensang,rollenspiel,radeon,phileassons geheimnis,das schwarze auge
tests