Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rami Komplett-PC-Käufer(in)
        wie macht man eig solche riesen screens und warum sind die immer so verzerrt?
      • Von Nilelefant Komplett-PC-Käufer(in)
        mich würde eher interesieren wann entlich die probleme mit den geforce treibern und der triplehead gelöst werden..langsam bin ich es leid, hab 260,- für die kiste ausgegeben und jetzt funzt das dingen nicht richtig in der auflösung 5040x1050..moin. kann mir einer von euch helfen? Ich kann leider nur den geforce 175.19 treiber nutzen um im der auflösung 5040x1050 zu spielen, wenn ich eine neuere treibervision nehme bleiben die monitore schwarz..falsche hz zahl..
        alles weitere unter:
        www.linanderson.de
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        *gäääääääääääääähn*

        Jaja. Das auch. Also mich würde schon interessieren wie sich das beste Rollenspiel des letzten Jahres so im Ausland schlägt
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        *gäääääääääääääähn*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680423
Das Schwarze Auge: Drakensang
Widescreen-Unterstützung geprüft
Drakensang ist zwar nicht mehr taufrisch, aber die Widescreen-Unterstützung mit einer Auflösung bis zu 5.040 x 1.050 ist auch heute noch eine Nachricht wert.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Widescreen-Unterstuetzung-geprueft-680423/
01.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/16_10_1920x1200.jpg
DSA Drakensang
news