Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Nichts gegen DTP oder Drakensang (Ich fand das Game sehr gut), aber die sollten sich mal ein bißchen an CDProject (The Witcher) orientieren, was Kundenservice heißt, und die Extras als Downloadcontent anbieten, damit die Gamer, die vor Monaten gar 50 Euro auf den Tisch gelegt haben, auch in den Genuß kommen können.
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Es ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe, aber ich meine mich daran errinnern zu können, dass eben jene "Maske des Meisters" auch damals schon im spiel war. Man musste ganz am Anfang bei so einer Frau auf einem Feld irgendeine kryptische Antwort geben, die man irgendwo aus einer Datei auslesen musste, weil es die Quest nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Weiß nicht mehr genau wie es ging, aber ich meine, es war eben diese Maske, die man von der Frau dann bekommen hat.
      • Von GaaraBannana Kabelverknoter(in)
        Na toll da habe ich mir vor ne Woche Drakensang geholt und dann das hier
        Ich nehme an diese werden nicht Kostenlos angeboten (ich meine die zusatz items).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679829
Das Schwarze Auge: Drakensang
DTP Entertainment - Drakensang: Gold Edition
Drakensang: Gold-Edition wird ab dem 03. April erhältlich sein, und das mit neuen Inhalten
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/DTP-Entertainment-Drakensang-Gold-Edition-679829/
25.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Drakensang_Screenshot_17.jpg
drakensang
news