Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von y33H@ BIOS-Overclocker(in)
        @ gumbel

        Schnelle Chips brechen mit weniger Speicher stärker ein, die 88GT/256 war so ein elender Krüppel.

        cYa
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        danke für den Hinweis, aber ich finds nicht? (oder meist du der download ist schneller?)
        Nuja, esgeht mir nicht nur um den Download. Wenns Spiel dadurch besser aussieht ohne langsamer zu laufen, dann würd ich halt mein zweites Game noch mal weiterspielen (sobald ich mit JA2 fertig bin)

        Ich bin im Forum auf den Komment eines Users gestoßen, der über keine Veränderungen bei den FPS , aber etwas längere Ladezeiten berichtet. (und leider keine Angaben zum System macht)

        ...blöde Frage am Rande.:errinert die Musik auf der Website (und im Game) noch jemanden an HoMM III (oder war's IV?)
      • Von oligr Schraubenverwechsler(in)
        Probiere es auf der Drakensang-Webseite welche im Bericht verlingt ist, die ist schneller.
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Nein, bisher nicht. Die CPU bestimmt das Spielgeschehen ja meist. Sollte ich Zeit finden, mache ich einen kurzen Vergleich - welche GPU interessiert dich denn? HD3850?

        cYa
        Uh, nee so modern bin ich net. (Danke fürs Angebot!!!)

        Hab ne Geforce 8800 mit "nur" 320 MB Ram. Aber für die Frage, welche Auswirkungen die Größe des Ram-Speichers hat, sollte der Typ der Graka ja egal sein.
        Wenn bei den größeren Texturen die FPS einer 256MB Karte einbrechen, bei einer 512MB Karte aber nicht, dann spar ich mir den Download.

        Das es CPU lastig ist, ist mir auch aufgefallen: mit ein bisschen OC gibts gleich bessere FPS.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        High Res Texture Pack zur zeit downloaden ist witzlos. Bei der Geschwindigkeit müsste ich meinen PC 1-2 Tage an lassen. (DSL 6000)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665815
Das Schwarze Auge: Drakensang
Neue Downloads für das DSA-Rollenspiel
Für DSA: Drakensang ist ein neuer Patch als Download erschienen. Der Patch 1.02 bringt neue Features in das Rollenspiel, außerdem sorgt ein High Res Texture Pack für eine bessere Optik.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Downloads/Neue-Downloads-fuer-das-DSA-Rollenspiel-665815/
04.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/PCGH_Preview_DSA_Drakensang_32.jpg
download,drakensang
downloads