Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zauberlehrling PC-Selbstbauer(in)
        das spiel hatte schon beim release recht wenige bugs und die wurden auch recht schnell behoben. jetzt kümmert man sich noch um die kleinen schönheitsfehler.

        bei diesen entwicklern können sich die meisten ihrer kollegen einiges abschauen. nach meinem positiven eindruck von drakensang muss ich nicht lange überlegen, ob ich den zweiten teil kaufe oder nicht.

        (nach dem release von gothic 4 werde ich erst ein paar tests lesen und ein paar monate vergehen lassen.)
      • Von Xel'Naga
        Toll das der Entwickler Radon Labs sich um seine Kundschaft kümmert. Die anderen Entwickler die ihr spiel nach dem veröffentlichen nicht mehr interessiert sollten sich ein beispiel nehmen an Radon Labs. Werde den Patch-Hotfix gleich mal installieren.........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686453
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang Patch & Hotfix 1.11
Für DSA Drakensang hat Entwickler Radon Labs den Patch bzw. Hotfix 1.11 als Download veröffentlicht. Der Hotfix-Patch bringt alle Versionen von Drakensang auf den aktuellen Stand un behebt Loot- und Laufgeschwindigkeitsprobleme; er beinhaltet Patch 1.1.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Downloads/Drakensang-Patch-und-Hotfix-111-686453/
05.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/Drakensang_PCG_026.jpg
download,drakensang
downloads