Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel ist echt gut geworden. Man merkt ihm zwar den Last-Gen-Konsolenport an, aber so schlimm ist das nicht. Wichtig ist, dass es gut spielbar ist und die Atmosphäre einen auch bis zum Ende hin motiviert. Das schaffen einige Grafikmonster nämlich nicht. Es macht Spaß, die Talente gleichmäßig hochzusetzen, damit man auch alle Gegenstände und Geheimnisse in der teilweise frei begehbaren Welt abgreifen kann. Die Kämpfe sind zwar actionreich, aber dennoch leicht taktisch angehaucht. Mit etwas Übung legt man die stumpfe Klickorgie beiseite und klickt nur noch ruhig sinngemäß einzelne Tasten für Schläge oder Zauber/Spezialmanöver. Ich komme damit besser klar als z.B. in Batman, wo ich wirklich nicht mehr als ein Dauerklicken hinbekomme. Und Batman ist schließlich ein Top-Spiel.

        Auch die Vertonung ist super. Der Syncronsprecher von Liam Neeson z.B. als Erzähler und weitere bekannte Stimmen lassen die nur durchschnittliche, aber dennoch teilweise recht hübsche Grafik verschmerzen.
        Ach ja, ich bin relativ früh im Spiel in der Stadt Warunk ins Rotlichtviertel geschickt worden. Und prompt wurde ich von einer Frau mit einer süßlichen Stimme angeflirtet.
        Da dachte ich mir gleich, die kennste doch irgendwo her. Und dann fiel es mir auch wieder ein. Das ist doch die Stimme eurer Rollenspielexpertin, die auch beim Entwickler vor Ort war und über Demonicon berichtet hat. Hat Sie gut gemacht. Sie säuselt einem so verführerisch ins Ohr, da möchte man dem Angebot glatt nachkommen.

        So genug redet. Wer das Spiel noch nicht hat, unbedingt zumindest im Steam-Deal kaufen!
      • Von Omach Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja, schon nervig.

        Bin jetzt ein wenig am Reinspielen, aber diese beiden Visagen(Bruder und Schwester) sind echt ganz schön gewöhnungsbedürftig.
        Der Held sieht aus wie ein Neadertaler/Affe mit merkwürdig engstehenden Augen und sie hat ein total plattes Gesicht. Das hat mit dem Cover nur sehr sehr grobe Ähnlichkeite, das muss doch nicht sein. Das sollte der erste Patch auf jeden Fall angehen, wie kann man so ein Modell frei rumrennen lassen
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Mal wieder ein typischer Fall von einem Spiel, wo ich mir denke:
        DRM-frei? Ja, das wär nen Deal!
        DRM-versetzt? Schade, aber wirklich was verpasst hab ich dann doch nicht...

        Aber nen schönes Video, danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1094111
Das Schwarze Auge: Demonicon
Das Schwarze Auge: Demonicon im Test - Video-Review
Giftiger Schwarzwein statt hell schäumendes Ferdoker - das aventurische Abenteuer von Kalypso führt euch in die finsteren Schattenlande. Wie gut sich das Dämonenspektakel Demonicon im Test geschlagen hat, wo seine Stärken und Schwächen liegen, verraten wir euch in unserem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-Spiel-20915/Videos/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-im-Test-Video-Review-1094111/
25.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/E9EAEBC4-04D1-939E-6EE92E62A1A8D8C1.jpg
das schwarze auge demonicon,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54584_sd.mp4