Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von BaronSengir
        Ja..schön wäre es gewesen. Was den Jungs nach Drakensang 2 passiert ist ist wirklich schade. Denn es waren 2 absolute RPG Perlen. Bzw. sind es immernoch.
        Das kann ich bestätigen, und war schnell wieder hin und weg von der netten Atmosphäre im Game, als ich es vor kurzem nochmal aus dem Schrank geholt und gestartet habe.

        Obwohl die Videos zu Demonicon wirklich ein bischen die Stimmung eines ActionRPG vermitteln, bleibt abzuwarten ob nicht doch einfach die Pausentaste für komplexe Befehle im Kampf vergessen wurde zu betätigen.
        Die Bilder sehen nach guter DSA-Kost aus, und es dauert noch mindestens ein Jahr bis zum Release. Da kann noch viel passieren.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Hab gehofft, es wird ähnlich wie Drakensang. Aber sieht stark nach einem Action-RPG a'la Dungeon Siege 3 aus. Muss natürlich nicht schlecht sein, klar. Solange wenigstens die Welt so authentisch und DsA-Like rübergebracht wird, wäre ich zufrieden. Aber schön wäre es gewesen.


        Ja..schön wäre es gewesen. Was den Jungs nach Drakensang 2 passiert ist ist wirklich schade. Denn es waren 2 absolute RPG Perlen. Bzw. sind es immernoch.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Hab gehofft, es wird ähnlich wie Drakensang. Aber sieht stark nach einem Action-RPG a'la Dungeon Siege 3 aus. Muss natürlich nicht schlecht sein, klar. Solange wenigstens die Welt so authentisch und DsA-Like rübergebracht wird, wäre ich zufrieden. Aber schön wäre es gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840946
Das Schwarze Auge: Demonicon
Kalypso
Für Das schwarze Auge Demonicon haben sich die Entwickler eine Kampf-Demo als Gamescom-Präsentation ausgedacht. Für mehr Inhalt ist der Titel schlicht noch nicht weit entwickelt genug. Zwei Gameplay-Trailer unter dem Artikel zeigen die ersten actionreichen Kämpfe in dem Rollenspiel, auch wenn die Qualität der Videos zu wünschen übrig lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-Spiel-20915/News/Kalypso-840946/
23.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dsa_demonicon_gamescom_2011_005.jpg
das schwarze auge demonicon,videos,kalypso,gamescom
news