Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Grafik ist bei DSA nebensache, wenn das Regelwerk und die Atmosphäre gut umgesetzt wurden.
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Wieso sieht das eigentlich so "alt" aus?
        Ist Demonicon ein HD-Remake, ein Kickstarter-Projekt oder.....?

        Erinnert mich grafisch an DA:O, und das kam 2009 raus.


        Also DA:O in 2560x1440 und alles auf Max. find ich jetzt gar nicht so schlimm. Abgesehen davon, dass die Umgebungen stellenweise etwas trist sind, ist es grafisch ganz annehmbar. Bei dem Spiel fesselt halt eh mehr die Story und das Gameplay, da is Grafik zweitrangig. Habs grad erst komplett durchgespielt mit allen Erweiterungen.

        Demonicon interessiert mich aber auch eher weniger. Ich glaube, dass das Spiel sich einfach nur in die lange Reihe der Actiontitel einreihen wird und dabei nicht mal besonders hervorsticht. Ich warte viel eher auf DSA: Blackguards. Das Gameplayvideo auf pcgames hat mich eigentlich ziemlich überzeugt und das Spiel hält sich vom Kampfsystem eher an die erste DSA-Trilogie.
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Welche Reihe hat dir Gefallen ?

        Ist dieses Ding hier nicht von einem Entwicklerstudio, was weder mit den Alten noch irgendwelche Neuen DSA Titeln erfahrung hat ?

        Wurde das Spiel nicht 2 mal komplett redesignet und wollten zum Schluss nen Witcher Clon machen ?

        Also alles deutet hier wohl auf einen Reinfall hin .... Schade :/
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mist da werde ich es mir wohl auf Halde packen müssen, habe den Vorgänger noch nicht durch. Mir hat de Reihe bisher sehr gut gefallen nach anfänglicher Skepsis
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Technisch waren die DSA-Spiele noch nie auf der Höhe der Zeit. Bisher hat mich das aber noch nie sonderlich gestört (das Schicksalsklinge-Remake habe ich allerdings nicht gespielt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092650
Das Schwarze Auge: Demonicon
Das Schwarze Auge: Demonicon - Gold-Status erreicht, neue Screenshots veröffentlicht
Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint wie geplant am 25. Oktober 2013 für PC. Publisher Kalypso unterstreicht das mit der Meldung über das Erreichen des Gold-Status für das Action-Rollenspiel. Für einen weiteren Eindruck des Abenteuers in Aventurien haben die Macher außerdem einige neue Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-Spiel-20915/News/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-Release-1092650/
15.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/das_schwarze_auge_demonicon_0007-pc-games.png
das schwarze auge demonicon,kalypso,action-rollenspiel
news