Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Wie scon auf Gamestar gesagt:
        Die Bonus-Gegenstände gehen mal GAR NICHT!
        Wieso denken Entwickler nach wie vor, dass Spieler Exklusivgegenstände in einer CE haben wollen würden?!
        Die Dinger herzustellen ist billig und dazu noch unfair gegenüber normalen Käufern: Das soll ja eine "Collectors Edition" und keine "AdvancementEdition" sein

        Das ist absolut hirnverbrannt und ich hätte nicht gedacht, dass Deadalic so einen Mist macht. Obwohl, in dem Punkt wurde ich ja sogar damals von RadonLabs enttäuscht (AFDZ hatte das auch), aber immerhin haben die Gegenstände danach ja trotzdem alle Nutzer kriegen können!

        Und obwohl ich sowohl die AFDZ CE gekauft habe und auch diese hier kaufen werde:
        Bitte, Deadalic, streicht die Exklusivgegenstände!
        Eure Kunden werden es euch danken, wenn ihr ein klares Zeichen gegen jegliche Pay2Win/ Pay4Advantage-Perversionen in SinglePlayer-Titeln setzt!
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Ist bei mir genauso, wie bei XmuhX. Seit langem mal wieder ein Titel, der den Ansprüchen der ursprünglichen DSA-Reihe gerecht werden könnte. Ich hoffe, dass die Jungs das Skill- und Kampfsystem nicht zu einfach gestalten. Das aus Schatten über Riva wusste zu gefallen.

        Schade eigentlich, dass der Remake von Schicksalsklinge so verhunzt ist. Hätte den Teil gerne mal in halbwegs aktueller Grafik genießen wollen, da ich ihn bisher noch nicht gespielt habe. Allerdings sah der Teil von den Kämpfen her schlimmer aus als das Original .

        Die CE sieht ganz gut aus, so wie es sich für eine gute CE gehört.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Einer der wenigen Titel auf die ich warte.
        Bin gespannt ob die Storyline genug Tiefgang für die spannend anmutenden Kämpfe hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100552
Das Schwarze Auge: Blackguards
Blackguards - Collector's Edition zum Daedalic-Rollenspiel
Blackguards erscheint auch in einer exklusiven Collector's Edition. Daedalic und EuroVideo haben sich heute erstmals zu den Inhalten der Sammlerausgabe geäußert. Käufer besagter Verkaufsfassung dürfen sich unter anderem auf eine Höhlendrachen-Statue, ein Hardcover-Artbook, Wendeposter, den Soundtrack sowie zahlreiche Ingame-Goodies freuen. Weitere Informationen sowie ein Bild von der Blackguards Collector's Edition gibt's in dieser Meldung.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Blackguards-Spiel-20910/News/Blackguards-Collectors-Edition-zum-Daedalic-Rollenspiel-1100552/
09.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/blackguards-pc-games.jpg
blackguards,rollenspiel,daedalic
news