Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Wow O.o
        Der Warunk Screenshot lässt mich ja wirklich auf ein gutes DSA Spiel hoffen. Geil ^^
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Auf der Gamescom 2011 wird es nur eine Battle-Demo mit dem Hauptcharakter Cairon geben
        Bedeutet das man bekommt einen Vorgefertigten Charakter zu spielen?
        Ich kenne DSA ja quasi nur von Drakensang (+ ein paar Infos im Internet), aber würde das dem DSA-Prinzip nicht widersprechen?

        Oder wird das nur für die Demo sein?
      • Von pinkus Komplett-PC-Käufer(in)
        Jaja is ja gut

        Dann mal abwarten.

        Geil würde ich noch ein Addon finden zu Drakensang
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von pinkus
        Also klar hat Drakensang damit wenig zu tun aber das heißt ja nicht das Ardo usw. gar noch mehr vertreten sein dürfen oder?
        Das steht wohl schon fest das diese nichtmehr kommen?

        Wenn Du die DSA-Welt kennen würdest, wüßtest Du das es in dieser riesigen Welt viele alleinstehende Abenteuer gibt, die meist noch in unterschiedlichen Zeitaltern spielen...also gibt es auch alleinstehende "Helden".
        Demonicon wird mit Sicherheit eine ebenso unabhängige Geschichte bekommen, nicht zuletzt da es im Osten Aventuriens, den Schwarzen Landen, angesiedelt ist.

        Drakensang war dagegen im Mittelreich angesiedelt. Teil 2 stand als Vorgeschichte (ca20Jahre vorher) zu Teil 1, als Ardo noch lebte. In Drakensang 1 ist Ardo Tot, Opfer einer Mordserie...find Dich damit ab!
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von pinkus
        Was ist mit Ardo und den anderen Charakteren aus Drakensang?

        Kommen die gar nichtmehr vor

        Und das mit den Multiplayer muss ich zustimmen. Schade das das Game nicht den gleichen Entwickler hat wie Drakensang. Gothic ging den Bach runter, und so wie es aussieht DSA auch langsam. Bleibt noch auf Risen zu hoffen.

        Nur weil DsA drauf steht, solls gleich vom selben Entwickler kommen, der für Drakensang verantwortlich war, damits gut wird? Nö, find ich nicht. Den ersten Demonicon-Screen sah ich schon, da war DsA4 kaum draußen (soweit ich mich entsinne). Und da hat es schon Lust auf mehr gemacht. Zwar wirkt es düsterer und soweit ich weiß, soll es auch "schneller" werden, aber hoffen wir mal, dass es genauso schön anspruchsvoll bleibt, wie DsA4 plus Prequel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838849
Das Schwarze Auge Action-Rollenspiel
Kalypso Media
Es gibt ein neues Lebenszeichen von dem Rollenspiel Das Schwarze Auge Demonicon. Kalypso hat neue Screenshots zu dem Titel veröffentlicht. Diese zeigen ein grafisch solides Spiel, allerdings ist es noch zu früh, um erste Analysen anzustellen. 2012 soll DSA Demonicon veröffentlicht werden, eine spielbare Version soll es schon auf der Gamescom 2011 geben.
http://www.pcgameshardware.de/Das-Schwarze-Auge-Action-Rollenspiel-Spiel-20914/News/Kalypso-Media-838849/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dsa_demonicon_001.jpg
das schwarze auge,kalypso,das schwarze auge demonicon
news