Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xzak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tolles Online Game das süchtig macht.
        Reduziert auf das wichtigste - keine 100000 Quests die eh keine S** liest.
        Und zu den lustigen Vorpostern die sich das Game sicher keine 2 Minuten angeschaut haben. no comment

        Macht Spaß wenn man mit seinen Freunden zockt oder im Chat sich 3 Mitstreiter sucht.
        Hat man keine und ist der englischen Sprache auch nicht mächtig wird’s wohl ein kurzes vergnügen wie die Vorposter schon feststellen mussten.

        Die Gegenstände die gefunden werden haben Unmengen von stats in allen Varianten und können beliebig in große und Form positioniert und verändert werden.
        Da man immer 3 Charaktere mit haben muss ist die zusammen Stellung schon eine Kunst für sich und hat wohl einigen hier im Forum schon leicht überfordert.

        Ganz klar : Kaufempfehlung!
      • Von Julianus2008 Sysprofile-User(in)
        Ich kann Linkk auch nur zustimmen, ich habe die Open Beta gespielt und finde auch, dass der Charaktereditor ein Witz ist. Da haben sie echt Potenzial verschenkt, hätten coole neue Fähigkeiten hinzufügen können, aber was gibt es durch angebaute Körperteile hinzu? Nur Stats! Plus 5 Weisheit für bessere Augen, diese plus 5 Weisheit bekommt man aber auch durch bessere Hände, o.ä., da hätten sie stattdessen einzigartige, Körperteil-spezifische Fähigkeiten hinzufügen können.... Das Spiel an sich ist auch nur ein stupides Geklicke in trostloser Umgebung, da kann ich mich Linkk nur noch einmal anschließen. Ganz klar: KEINE Kaufempfehlung!
      • Von mari0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wollte es mir eigentlich auch mal näher anschauen, vielleicht auch kaufen aber permanentes internet finde ich sinnlos weil ich sowieso nur singleplayer spielen.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ich wollte mir morgen Darkspore kaufen, aber als ich hier gelesen habe das eine Permanente Internetverbindung Pflicht ist habe ich es mir anders überlegt.
        Schade drum.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Ein richtig, richtig erbärmliches Spiel. Die Entwickler können sich den Preis von 50€ in ihre Körperöffnungen stecken ... krass!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821816
Darkspore
Darkspore
Darkspore-Test: Darkspore ist das neueste Action-Rollenspiel von Electronic Arts und Maxis (u.a. Die Sims 3). Während der RPG-Part deutlich zu kurz kommt, punktet das Game immerhin mit Suchtgefahr durch Sammel-Wut - sagen die Kollegen von PC Games.
http://www.pcgameshardware.de/Darkspore-Spiel-20861/News/Darkspore-821816/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/darkspore_test_003.jpg
darkspore,rollenspiel,ea electronic arts
news