Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Heute kam ein Patch raus. Evtl. fixt das ja dein 21:9 Problem. Zumindest arbeiten sie daran.
      • Von lhoellma Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde es geil, dass THQ Norwich die Darksiders Reihe bisschen aktualisiert und ihr Aufmerksamkeit verschafft. Aber dann doch auch bitte auf einem gemeinsamen Standard. Ich fand die Deathinitive Edition wirklich gut, besonders den direkte Support von 21:9 hab ich echt gefeiert.
        Darksiders Warmastered hat da nicht so Bock drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214778
Darksiders: Warmastered Edition
Darksiders: Warmastered Edition - Das brachiale Intro im Video
Neben dem PC-Launch-Trailer zur Darksiders: Warmastered Edition gibt es nun auch das überarbeite Intro zu sehen. Es zeigt keine Spielgrafik, sondern Renderszenen - diese sind aber durchaus ansehnlich. Unter dem neuen Namen THQ Nord veröffentlicht der Publisher nun die Darksiders: Warmastered Edition mit verbesserter Beleuchtung, höher auflösenden Texturen und deutlich hübscheren Schatten auch für PC. Für die Konsolen ist das Remaster bereits erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Darksiders-Warmastered-Edition-Spiel-59725/Videos/Intro-1214778/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Darksiders-Warmastered-Edition-Das-brachiale-Intro-im-Video_b2teaser_169.jpg
darksiders,thq,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/72023_sd.mp4