Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        So langsam kann ich die Wörter "Remastered", "Definitive", "HD" usw. nicht mehr hören. Die reinste Port-Gen.
      • Von cloudhunter Kabelverknoter(in)
        @gameking88 ob das die schuld vom momentan Entwickler ist?
        War DS 2 nicht n THQ Spiel von Vigil Games?
        Sind die net pleite gegangen und zerpflückt worden?
        Warum sollten die neuen Entwickler den Mist der Vorgänger beheben nur weil sie die Namensrechte an der Serie erworben haben?
      • Von GameKing88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich sowas lese, werde ich echt sauer. Das Spiel ist bis heute total verbuggt im Labyrinth des Seelenlenkers. Ab Ebene 5 oder 6 bekomm ich immer Abstürze oder der Spielstand ist gleich geschrottet. Da dort aber einige Erfolge warten, konnt ich es nie zu 100% abschließen. Die sollen lieber mal das fixen, bevor sie über ne "Defiance"-Edition nachdenken.
      • Von Kinguin
        Zitat von ThomasHAFX
        Ob die an der Grafik irgendwas verbessert haben .... neugierig wäre ich wenn das auch auf dem Pc kommt bzw die alte Version auf die Definitive Edtiton erweitert wird, so wies bei Rome war.
        Eine Definitive ist ja nix anderes als eine GoTY,also alle DLCs usw mit dem Hauptspiel, verbesserte Bildqualität ,mehr fps und vllt paar mehr Grafikeffekte.
        Ist halt für die Leute ,die es damals verpasst haben und man möchte halt sehen, ob ein DS3 Interesse weckt.
        Das war es dann aber auch,nur die wenigsten bieten da wirklich Mehrwert zb die Definitive von DmC ,welches auch bestimmte Gameplayverbesserungen,neue Modi usw beinhaltet.
        Am PC kriegst du aber Darksiders 2 hinterhergeschmissen und mit deiner Hardware läuft es in 4k ,ich empfehle aber auch den 1.Teil ^^

        Ps: was soll man überhaupt grossartig an der Comicgrafik verbessern - da erwarte ich nicht viel.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ob die an der Grafik irgendwas verbessert haben .... neugierig wäre ich wenn das auch auf dem Pc kommt bzw die alte Version auf die Definitive Edtiton erweitert wird, so wies bei Rome war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151409
Darksiders 2
Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt
Es wird eine Definitive Edition von Darksiders 2 geben. Das hat Nordic Games bestätigt. Nähere Infos zur Darksiders 2 Definitive Edition nannte der Publisher nicht. Erst vor ein paar Tagen war auf Amazon.com ein entsprechender Eintrag aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Definitive-Edition-bestaetigt-1151409/
22.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Darksiders_2_7301Darksiders_II_Online_DeathandDust__1__b2teaser_169.jpg
darksiders,action-adventure,nordic
news