Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von little_hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo,

        ich hab foldendes Problem. Habe heute mal wieder Draksiders II rausgeholt und mir ist wieder eingefallen das ich den beiliegenden DLC Arguls Grab noch nicht aktiviert habe. Wollte das nun tun, aber die Website gibt es nicht mehr und THQ ist doch pleite . Wie komme ich also an den DLC, Der Code ist ja noch gültig bis 21.08.2013

        Zur Not warte ich halt bist wieder Steamsale ist
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Die sind entweder in der Installation oder beim Patch dabei, hab erst installiert (+1.5 Gb Download ), danach gestartet, beendet, die Dateien gesichert (um für den schlimmsten Fall à la Borderlands 2, wo ich nach dem Eintippen des DLC-Codes das komplette Spiel nochmal runterladen durfte gewappnet zu sein) und erst danach die Codes eingetippt... Steam checkt aber bloß nach und läd ein paar Kilobyte runter, danach sind die DLC aktiv... Schätze ich jedenfalls, für Karn hab ich schon seinen Müll gesammelt, den Teil hätt ich aber sicher nicht vermißt... (Todesreiter-DLC)

        [EDIT:] Hoppla, sehe grad, Argul's Grab hab ich gar nicht aktiviert, und der Code ist auch schon abgelaufen...
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Muss ich noch ziehen. Hab ja wegen der First Edition oder wie die heist, den dlc frei. Aber erst ma DS2 durchzocken. Ich bin irgendwo auf der zweiten Karte.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Oioioioih, Updates ohne Ende und jetzt noch DLC´s...da ich noch nicht so weit im Game bin spiele ich es wohl erst in ein paar Monaten weiter, dann habe ich auch was davon!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026938
Darksiders 2
Darksiders 2: DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" verfügbar
Im August 2012 wurde Darksiders 2 veröffentlicht und erfreute sich bester Verkaufszahlen und enormer Beliebtheit. Entwickler Vigil Games hat nun die beiden DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" veröffentlicht. Diese kosten jeweils 5,49 Euro und sind über Steam erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Darksiders-2-Spiel-242/Downloads/Darksiders-2-DLCs-veroeffentlicht-1026938/
29.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Todesreiter_Paket_Final2_1280x720.jpg
darksiders 2
downloads