Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Darksiders 2 steht imo im Schatten von Darksiders 1.Bei DS2 wollte man unbedingt alles komplexer und größer machen,und hat sich dann irgendwie darin verloren.Für mich aber trotzdem ein guter Titel,hoffe man bringt irgendwann mal die Handlung mit den letzten beiden Reitern zu Ende,Krieg und Tod waren schon coole Typen.^^
        Nur verstehe ich nicht ,wieso man nicht 1+2 zusammenpackt,wäre doch viel besser für Neueinsteiger.
        Sehe ich auch so.
        Leider hab ich das Spiel nie zu Ende gespielt weil es doch sehr viel herumlaufen war, und so viel sah so gleich aus.
        Das Spiel selbst ist aber ziemlich gut, braucht sich meines Erachtens nicht verstecken. War und Death sind beides schon coole Charaktere. Mir gefällt vor allem Deaths sarkastische Art.
        Vom Artdesign her finde ich sind beide Spiele sehr sehr gut, viele Dungeons sind liebevoll und mit vielen Details versehen, nur darf man nicht zu nahe hingehen, dann wirds hässlich

        Käme da eine Fortsetzung wärs eine tolle Nachricht für mich, ich mag die Serie, für mich ist sie auch ziemlich unterschätzt.
        Aber ich werde DS2 wohl wieder mal ausgraben.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Tolles Spiel, habe bereits den 1ten teil gespielt gehabt, aber auch den 2ten. Viele Stunden mit verbracht, kann ich nur jedem Empfehlen, der hack'n'Slay und Rollenspiele mag, ist eine gute Kombi aus beidem.
      • Von ElGantho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe den zweiten Teil auch noch nicht gekauft, aber es vor...
        Dann warte ich noch bis das Remake hier draußen ist
      • Von Kinguin
        Darauf können wir wohl lange warten,das alte Vigil Games hat sich aufgetrennt meine ich.Das neue Studio mit den Kernmitgliedern hätte zwar Interesse,aber die Marke ist bei Nordic Games gelandet.Und ich kenne von denen bisher kein brauchbares Spiel.
        Zudem ist die Frage,ob man zu einem gescheiterten Franchise die Fortsetzung bringt ?Wäre aber wirklich toll.

        Zitat von arcDaniel
        Wer Zelda liebt wird Teil1 mögen. Es hat das Zelda spieleprinzip sogar besser umgesetzt als neuere Zelda-Teile selbst!
        Teil2 habe ich wegen den vielen Bugs nicht fertig gespielt, allderings war es mir im vergleich zum ersten Teil, zuviel Diablo... Ich hatte das gefühlt, dass sie einfach von allem Mehr ins Spiel integrieren wollten und die Umsetztung nicht immer sonderlich gelungen ist.
        Auf der X1 werde ich dem Spiel aber noch einen Versuch geben. Das Setting gefällt mir.
        Ja ich hätte gern mehr Spiele in die Richtung. Teil 2 hatte ich keinen Bug,aber es war wirklich zu überladen mit dem ganzen Itemwahn.Mir hat das in Darksiders 1 gefallen,dass jede Waffe/Gegenstand etwas Besonderes hatte,das war in dem 2.Teil leider nicht mehr so.
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Und was gibts für Käufer der First Edition? (wie mich) Die DLCs hab ich auch alle schon.

        Ich hätte gern Darksiders III und IV
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174234
Darksiders 2: Deathinitive Edition
Darksiders 2: Deathinitive Edition erscheint erst für PS4 und Xbox One, dann für PC
Die Deathinitive Edition für Darksiders 2 wird laut Gunfire Games zunächst für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. PC-Spieler müssen sich noch gedulden, denn diese Version soll erst einige Zeit später veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Darksiders-2-Deathinitive-Edition-Spiel-55652/News/Deathinitive-Edition-erscheint-erst-Konsolen-dann-PC-1174234/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/darksiders_2_deathinitive_edition_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
darksiders 2
news