Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dj Ambush Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Was ist daran innovativ? Also nicht falsch verstehen, es sieht interessant aus, aber Stealth-Tötungen gab es auch bei Dishonored und die Fähigkeiten sind sogar relativ ähnlich. Außer der Fakt das es ein Vampir ist, sehe ich der weilen kaum Unterschiede, außer ein anderes Setting. Oder war das alles Ironie von dir? Falls ja, Tag das nächstes mal


        Als ich das Video angesehen habe, dachte ich sofort:"Das sieht doch genauso aus wie Vampires". Fast 1 zu 1! Einen "View" Effekt wie im Video gab/gibt es auch (Nachtsicht oder für andere Fähigkeiten).
        Kopiert wurde ja schon immer und Ähnlichkeiten lassen sich oft auch nicht ausschließen aber da war ich schon überrascht.

        By the way: A bisserl Ironie schaadt' doch nie!?
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        irgendwie errinnert mich das an deus ex Human Revolution
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Dj Ambush
        Endlich mal ein komplett neues, innovatives Gameplay wie man es noch nie gesehen hat. Man kann eben doch noch Spiele entwickeln ohne bei den Anderen abzukupfern. Und es sieht auch wirklich komplett anders als "Vampires - The Masquerade" aus und hat auch eine schicke, aktuelle "Special-Skill View".


        Was ist daran innovativ? Also nicht falsch verstehen, es sieht interessant aus, aber Stealth-Tötungen gab es auch bei Dishonored und die Fähigkeiten sind sogar relativ ähnlich. Außer der Fakt das es ein Vampir ist, sehe ich der weilen kaum Unterschiede, außer ein anderes Setting. Oder war das alles Ironie von dir? Falls ja, Tag das nächstes mal
      • Von Dj Ambush Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich mal ein komplett neues, innovatives Gameplay wie man es noch nie gesehen hat. Man kann eben doch noch Spiele entwickeln ohne bei den Anderen abzukupfern. Und es sieht auch wirklich komplett anders als "Vampires - The Masquerade" aus und hat auch eine schicke, aktuelle "Special-Skill View".

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1065649
Dark
Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane
In diesem Video demonstriert man uns die vampirischen Fähigkeiten des Hauptcharakters Eric Bane, mit denen er den Elitesoldaten und Wächtern so richtig einheizen kann. Mit dem Schattensprung zum Beispiel kann er sich augenblicklich an seine Feinde heranteleportieren und sie geräuschlos ausschalten. Für die meisten anderen Fähigkeiten hingegen benötigt er menschliches Blut, doch das abzusaugen verursacht Geräusche, weswegen man umso vorausschauender zu Werk gehen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Spiel-20799/Videos/Dark-Die-vampirischen-Faehigkeiten-von-Eric-Bane-1065649/
18.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/17BA4AD6-AE9C-F2EC-226EB8968FD2DCD1.jpg
dark,kalypso
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51324_sd.mp4