Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von LordRevan1991
        Die RED Engine müsste von CDPR lizenziert werden, was auch schon angekündigt wurde. Das Setting spricht mich ebenfalls an, man merkt schon deutlich den Witcher II-Einfluss.
        Projekt RPG ist ja nur ein Codename.

        liegt wohl auf der hand dass der senior producer günstig an die enginelizenz kommt.
        nur ein codename: preist die götter!
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Aggrotyp
        hört sich doch vielversprechend an.
        riecht nach red engine.
        nur der name "project rpg" klingt ein bisschen lieblos.
        Die RED Engine müsste von CDPR lizenziert werden, was auch schon angekündigt wurde. Das Setting spricht mich ebenfalls an, man merkt schon deutlich den Witcher II-Einfluss.
        Projekt RPG ist ja nur ein Codename.
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn der Hauptcharakter so cool wie Geralt wird kann es gar nicht schlecht werden
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        hört sich doch vielversprechend an.
        riecht nach red engine.
        nur der name "project rpg" klingt ein bisschen lieblos.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Find ich ansprechend, mal sehen wie es wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876866
Dark Souls
Tomasz Gop
Die ersten Details zu einem neuen Rollenspiel wurden kürzlich veröffentlicht. "Project RPG" soll ein düsteres Setting mit einem neuartigen Kampfsystem kombinieren und alle Rollenspielfans verwöhnen. Hinter dem Projekt steht kein geringerer als einer der führenden Köpfe von The Witcher 2, Tomasz Gop. Mit City Interactive und dem deutschen Studio Deck 13 will der Entwickler sein Projekt realisieren.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Tomasz-Gop-876866/
07.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/gaming_project_rpg_art.jpg
the witcher 2,city interactive,dark souls
news