Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Veriquitas
        Aber ich glaube dich würde das spielerisch so oder so überfordern.
        Solange du es auch nur im Ansatz packst, sollte es für mich ein leichtes sein.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Der mieße Port ist mir schon ein Dorn im Auge.
        Da mich das Spiel aber doch interessiert, werde ich zuschlagen wenns im Steam-Deal drin ist.

        Da er ja nicht mehr mieß ist brauchste nicht mehr auf den Steam Deal zu warten. Aber ich glaube dich würde das spielerisch so oder so überfordern.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tripleh84
        Haben wir 2012? Oder was seh ich denn da? Das Spiel sieht aus wie Schei**.... Mit dem DS Fix hab ich kein Vollbild... Wie kann man so einem Spiel 92% Wertung geben.. Kann doch nicht War sein.. Gamer PC und so ein Dreck Spielen müssen.. Kein Wunder verdienen die nichtsmehr an PC Spielen wenn sowas dabei Raus kommt.. Und schon wieder 30FPS lock...

        Sorry das kann man doch keinem PC Spieler antun.... Wie soll man mit 30 FPS, grotten Grafik und so nem kleinem Fenster Spielen... Gameboy?

        Readme.txt lesen. Das können PC-Spieler doch, oder? InGame-AA und Motion-Blur abschalten.

        Ist jeden Cent wert, das Spiel. Und ich hab's mir gleich doppelt gekauft. PS3-Limited Edition plus PC-Version. Was vergleichbares gibt's nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der mieße Port ist mir schon ein Dorn im Auge.
        Da mich das Spiel aber doch interessiert, werde ich zuschlagen wenns im Steam-Deal drin ist.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja ich war anfangs skeptisch gerade was das technische angeht. Aber naja was soll man sagen bestes Game 2012 (auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende ist). Das Gameplay ist so gut das die schwache Auflösung und der Fps Lock zu verschmerzen sind. Durch den Mod ist das mit Auflösung kein Problem mehr. Man sieht mal wieder das das Gameplay das aller wichtigste ist Punkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020230
Dark Souls
Dark Souls Prepare to Die Edition erschienen, Fan-Mod verbessert Grafik drastisch
Die Dark Souls Prepare to Die Edition ist im Retail-Handel sowie bei Steam erhältlich und schon jetzt hat ein findiger User eine Modifikation veröffentlicht, welche die interne Auflösung hochsetzt. Dieser Resolution Fix steigert die grafische Qualität sichtlich.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-Fan-Mod-Resolution-Fix-1020230/
24.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_Screenshots-181659.jpg
news