Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von primerp12

        ME3 ist auch mir der einzig bekannte Multi, der den 360 Controller nicht offiziell unterstützt. Aber die ME-Serie als PC Spiel geplant? Dachte eigentlich es war ein 360 Titel!?


        Bad Company 2 unterstützt offiziell auch kein xbox Gamepad.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Stimmt, sollte wohl ein Xbox 360 Exklusiv Spiel sein, bis EA Bioware gekauft hat. Hab ich wohl mit irgendwas verwechselt, dachte ME1 kam damals erst fürn PC.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        @superseijayin
        War auch nur ne kleine Fußnote^^
        ME3 ist auch mir der einzig bekannte Multi, der den 360 Controller nicht offiziell unterstützt. Aber die ME-Serie als PC Spiel geplant? Dachte eigentlich es war ein 360 Titel!?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Erst wenn die Ankündigung wirklich ein PC-Port ist, erst dann werde ich euphorisch

        Game One hat eigentlich ganz gut zusammengefasst, was Dark Souls ausmacht:
        MTV GameOne / Folge 182 - YouTube
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kelth
        Apropos.
        Muss bzw. sollte man eigentlich Demon Souls, bezüglich Dark Souls, gespielt haben? ^^
        Nö. Story ist irrelevant und hat an sich nichts mit dem Vorgänger zu tun aber man fühlt sich irgendwie eben ins kalte Wasser geworfen, da es so ein Spiel kein zweites mal gibt. An sich hilft dir Demon´s Souls da auch nur weiter weil du dich dann eben mit der Spielmechanik auskennst und das Spiel an sich besser verstehst.

        Es gibt eben keine Hilfe für nichts. Du musst dich an alles herantasten und selbst herausfinden. Du weißt anfangs nicht wohin du sollst, wo es genau lang geht, wozu Items gut sind usw.
        Anfangs kommt man sich wirklich hilflos vor und teilweise auch verarscht wenn man zB das erste mal vor den Glocken Gargoyles steht

        Nach einigen Stunden und viel Peitsche vor dem Zuckerbrot lohnen sich die Wutanfälle dann aber doch und man will es einfach weiter schaffen. Kein Spiel schüttelt einen so durch wie Dark Souls. Man motiviert sich ständig selbst weil man die Stelle endlich schaffen will, man regt sich sowas von auf wenn der Gegner auf einmal etwas total unerwartetes macht, man freut sich nen Ast ab wenn man endlich durch das Gebiet durch ist oder nen Boss endlich geschafft hat oder man erschrickt sich zu Tode wenn man um ne Ecke rennt und unerwartet das Zeitliche segnet weil man ne Sekunde gepennt hat

        Fehler sind unwiderruflich und bestrafen dich das ganze Spiel über.

        Zitat
        das spiel sollte lieber auf konsole bleiben , wird sich eh nicht gut verkaufen......
        Glaub ich nicht. Alan Wake hat gezeigt wie es geht und die haben damals die Fans ordentlich verarscht was die Jungs von From Software nicht gemacht haben. Es wird auch noch ne Menge Leute geben die sich das Spiel auf dem PC kaufen obwohl sie es auf der Xbox oder PS3 schon haben, weil die Performance auf den Konsolen in bestimmten Gebieten extrem mies war.

        Zitat
        Wir wurden mit ME3 kürzlich erst eines besseren belehrt, hier wird der 360 Controller nicht offiziell unterstützt^^
        Naja wird mit nem Patch bestimmt noch kommen wenn es noch nicht geschehen ist. Aber Mass Effect ist auch kein Port sondern ein Multi Release der ursprünglich sogar PC Exklusiv war. Außerdem macht bei Mass Effect bzw. dieser Art von Spiel ein Controller am PC recht wenig Sinn.
        Wer natürlich über den PC auf dem Fernseher spielt wird mit nem Controller wohl gemütlicher zocken können aber ansonsten ist das doch ziemlicher Quatsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874002
Dark Souls
Dark Souls
Namco Bandai hat auf seiner Facebook-Präsenz angekündigt, dass es schon bald Neuigkeiten zu Dark Souls geben wird. Dabei soll es sich um das veröffentlichte RPG für den PC handeln. Man darf sich also vielleicht auf kompromisslose PC-optimierte Action freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-874002/
21.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/darkso-0-14.jpg
dark souls,namco bandai
news