Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Naja man sagt das Teil 2 vom B-Team und ohne den eigentlichen schöpfer Miyazaki entwickelt wurde.
        Trotzdem ist der zweite Teil aber ein sehr gutes Spiel... Wenn auch nicht so gut wie der erste.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Aegon
        Ich hab als Einstimmung gerade wieder den ersten Teil neu angefangen, einfach immer wieder Hammer das Spiel; hoffentlich geht der dritte Teil wieder mehr in die Richtung
        Konnte mich nun auch überwinden, den ersten Teil nochmal zu starten.
        Mein erster "Anlauf" vor Jahren war eine einzige Tortur und ich bin schon bis zum zweiten Boss gefühlte 1000x gestorben.
        Nun habe ich mir Zeit genommen und beginne zu verstehen, wie genial dieses Spiel eigentlich ist, wenn man sich nur richtig darauf einlässt.
        Das Level-Design gehört zum Besten, was ich bislang gesehen habe und es überrascht mich jeden Tag aufs Neue.
        Von den epischen Boss-Fights fange ich gar nicht erst an.

        Teil 2 soll ja nicht vom selben Entwicklerteam sein habe ich gehört? Teil 3 aber schon. Dann kommt wohl Letzteres auf meine Wunschliste
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Freu mich sehr drauf!
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Ich hab als Einstimmung gerade wieder den ersten Teil neu angefangen, einfach immer wieder Hammer das Spiel; hoffentlich geht der dritte Teil wieder mehr in die Richtung
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        I came twice...hammer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171506
Dark Souls 3
Neuer Trailer zum Release-Termin
Dark Souls 3 hat nun auch für Europa einen Release-Termin und Bandai Namco feiert diesen Anlass mit einem kurzen Trailer. Demnach erscheint der dritte Teil der Dark Souls-Reihe im April 2016 für PC, Xbox One und PS4. Ursprünglich rechnete man im ersten Quartal 2016 mit dem beinharten Rollenspiel, nun wird es also etwas später.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/Videos/Neuer-Trailer-zum-Release-Termin-1171506/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/vlcsnap-2015-09-17-10h58m44s032_b2teaser_169.jpg
dark souls,action,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65323_sd.mp4