Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke das wirkt eher so, weil die Dame das Game gerade kurz vorher schon komplett durchgeackert hat und jetzt natürlich einfach mal so durchsprintet. Man merkt ja sofort, dass sie noch genau weiß wo was ist, wo die Hinterhalte sind etc.
        Oder kennst du jemanden der so wie sie ein Souls Spiel zu spielen beginnt? Hab gestern jemandem zugeguggt der ist schon bis zur ersten Kristallechse 6x gestorben lol. Da würde ich mir nicht so die Gedanken machen.

        Es kommt natürlich auch generell darauf an ob das dein erster Souls Titel ist, ob du die anderen schon 100x durch hast etc. Das Rad wird hier ja nicht neu erfunden und es wurde gesagt, dass man auch Neueinsteiger anfangs nicht gleich komplett vermöbeln möchte. Denke also schon, dass es wie üblich im späteren Verlauf schon ordentlich zur Sache gehen wird.

        Naja gut, ich kann ihr nicht länger zusehen, so wie sie redet vergeht mir eher die Lust darauf das zu spielen. Sie könnte mir aber ein Hörbuch zum Einschlafen aufnehmen
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Sie wirkt wirklich ziemlich gelangweilt aber lustig wie sie manchmal zwanghaft versucht deutsche Worte zu finden um etwas zu beschreiben.
        Das Gameplay an sich hat mich bisschen stutzig gemacht, es wirkt für mich gerade viel einfacher als die anderen Souls Teile.
      • Von Grobiii Kabelverknoter(in)
        Also es ist definitiv erfrischend mal eine junge / hübsche Frau in solch Video zu sehen, und ja, sie hat eine angenehme Stimme, dennoch...als eine Art Kommentator sollte man doch versuchen ein wenig Emotionen einzubringen, ob verbal oder durch Mimik und Gestik....und mit verbal meine ich bestimmt nicht Worte wie "beschissen".

        Und @ Simon, es ist auch immer gut sich selber mit vorzustellen.

        Inhaltlich gibts nix zu meckern. Was ein Glück!
      • Von lunaticx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Bin völlig überrascht mit was für´ne Shice man Geld machen kann. Und das wird noch zum Vollpreis verkauft
        Dazu hätte ich gerne eine nähere Erläuterung ? Welcher Shice ? Dark Souls ? Die Videoreportage ?
      • Von Kerkilabro
        Bin völlig überrascht mit was für´ne Shice man Geld machen kann. Und das wird noch zum Vollpreis verkauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190157
Dark Souls 3
Dark Souls 3 im Angespielt-Video - so gut ist das Souls-Finale
Nicht mal einen Monat, dann ist es endlich soweit: Dark Souls 3 erscheint! Katharina Reuß und Simon Fistrich spielen den Start des dritten und voraussichtlich finalen Teils der Dark-Souls-Saga in einem Let's Play für euch an und verraten alles zu den ersten Spielstunden. Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für PC, Xbox One und PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/Videos/Angespielt-Video-1190157/
24.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/DarkSouls3_LetsPlay_2016_03_23_b2teaser_169.jpg
angespielt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68421_sd.mp4