Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrL2on
        Und dabei habe ich es bis jetzt nicht einmal geschafft, Dark Souls 2 zu spielen...
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Ich finde den Multiplayer eigentlich am schlechtesten in Bloodborne gelöst. War in Dks2 eigentlich am besten. Single Player hätte ich wieder gern ähnlich wie Dks1 und das Nexus können sie sich eigentlich sparen ist echt nervig in Bloodborne immer zurück zum Nexus zu müssen.
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Das klingt ja immer besser. Da kommt also ein Bloodborne DLC und Dark Souls 3, so sollten sich die Gerüchte bewahrheiten.
        Was mir jedoch fehlt, ist ein Demon Souls Nachfolger! Ich vermisse einfach Welt- und Charakter-Tendenzen, welche starken Einfluss auf die Spielwelt haben. Ebenso vermisse ich richtige Rätsel mit versteckten Areas/Rüstungen/NPCs.
        Dark Souls 1 ist zwar auch mein Lieblingsteil der Reihe, doch Demon Souls war doch um einiges fordernder. Besonders im Bereich der verschiedenen Materialien. Einen Nexus wie in Demon Souls/Bloodborne benötige ich dabei nicht wirklich. Aber bitte doch die ganzen Features, welche nun langsam in Vergessenheit geraten. Ebenso wichtig wird der Multiplayer. Der ist in Bloodborne schon sehr gut gelungen (im Vergleich zu DS2 und Demon Souls) aber nicht fordernd genug, aufgrund der geringen Waffenauswahl.

        Grafisch darf sich aber gern am Detaillevel von Bloodborne orientiert werden.
      • Von AdrianK Kabelverknoter(in)
        Vielleicht wird ja diesmal die grafik auch etwas ansprechender
      • Von kingcoolstar Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe ebenso daß Darksouls 3 sich an den ersten teil orientiert. Der Zweite teil hat mir sehr wenig gefallen. Die Areale waren nicht mehr verschiedenartig übergängig wie der erste Teil und auch nicht mehr nachvollziehbar. Dadurch das die Areale nicht mehr üebrgängig und kaum mit einander verbunden waren, verlor die Spielwelt an Glaubwürdigkeit und Atmosphäre. In dem Ersten Teil könne man sehr schön von Gewisse Stützpunkte ganze Areale sehen und die Atmosphäre war sagenhaft! Auch fand ich daß es im zweiten Teil zu viele ähnliche Waffen und Rüstungen gabe, so dass sie sich nur noch wenig von einander unterschieden. Beim ersten Teil war es anders. Jede Rüstung jede Waffe hatte seine eigene Vor und Nachteile und nur für gewisse Charakterrichtungen voll wirkungsvoll. So muß daß sein! Darksouls 2 war auch gefühlt weit aus wenig Düsterer als der Vorgänger. Sowohl die Areale wie auch die Monster haben mich mich als zum Vorgänger kaum beunruhigt. Ich hoffe daß man dies beim Dritten Teil beachten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160985
Dark Souls 3
Dark Souls 3 Leak: Erste Screenshots, Release 2016, weitere Infos (Update)
Über ein Jahr nach dem Release von Dark Souls 2 ist jetzt ein umfangreicher Leak veröffentlicht worden, der von Dark Souls 3 spricht. Zusammen mit ersten Screenshots gibt es auch erste Informationen: Bereits 2016 soll Dark Souls für die PS4 und Xbox One erscheinen - eine PC-Version wird nur mit dem Zusatz "verhandelbar" aufgeführt. Update: Es gibt neue Hinweise auf das erste Quartal 2016 als Termin.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/erste-Screenshots-und-weitere-Infos-1160985/
11.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/dark_souls_3_leak_the_know-pc-games_b2teaser_169.png
news