Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bobitsch Komplett-PC-Käufer(in)
        Warum werden bei Artikeln auf dieser Webseite nur selten Links zu den Quellen angegeben? Sehr seltsames Verhalten.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde nie verstehen, wie man ein Spiel noch bevor es überhaupt erschienen ist, als "wird das beste irgendwas nächstes Jahr" bezeichnen kann.
        Freue mich auch auf das Game aber bis auf dein paar Gameplay-Szenen bzw. die Trailer weiß man doch nichts und einfach davon auszugehen, dass jede Fortsetzung immer noch besser und toller wird, mit diesem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden. Bei Filmen ist es in der Regel selten so, da wird jeder Ableger immer schlechter.

        Jede Mechanik nutzt sich nun mal irgendwann ab.
        Das lässt sich bei Spielen aber recht gut umgehen, indem man auf Bewährtem aufbaut und es nach Möglichkeit weiter verbessert, sowie die Story nicht komplett schleifen lässt.
        Da ja hier der Cheffo wieder mit an Board war bin ich aber ebenso guter Dinge, verschreien möchte ich es trotzdem nicht.
        Der neue Trailer macht in jedem Fall Bock auf mehr
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe nur das DS3 sich nicht zu stark von seinen Vorgängern abhebt und dabei zu stark in Richtung Bloodborne 2.0 mutiert.
        Das was man bisher sah sagt aber schon einiges aus. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ganz klar: DarkSouls 3 wird mit Abstand beste ActionRPG 2016.
        Die Grafikhuren werden das höchstwahrscheinlich anders sehen, aber bisher gab es kein einziges RPG mit so einem überragend gut ausgeklügelten Kampfsystem. Die komplette Soulsreihe bockt einfach so derbe das ich als Fan nie genug kriegen werden.
        Um so trauriger ist es das Miyazaki bereits verkünden lies das DarkSouls 3 der finale Teil der Serie darstellen wird, ggf. können wir aber auch hier auf einige Addons hoffen.

        was gibs da mehr zu sagen als....

        praise the sun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180777
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Release-Termin und neuer Gameplay-Trailer
Dark Souls 3 und der Release-Termin - das Rätselraten hat ein Ende. Bandai Namco hat endlich verraten, wann der dritte Teil der Dark Souls-Reihe in Europa erscheint. Am 12. April 2016 nämlich. Passend dazu gibt's auch gleich einen neuen Trailer. Und der ist gewohnt stimmungsvoll.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Release-Termin-und-neuer-Gameplay-Trailer-1180777/
12.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/DarkSouls3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news