Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Alteingessene Fans werden wohl mit DS3 nicht mehr so viel Spaß haben wie mit DS1 zu seiner Zeit.Was irgendwie auch klar ist,jede Formel nutzt sich irgendwann ab und der Entwickler kann nicht ewig was Neues erfinden.Schade bloß,dass man das Leveldesign des Erstlings nicht erreicht.Aber auch wenn es nicht ganz so gut ist,ich werde trotzdem wieder viel Spaß haben.
        Es wird jedoch wirklich Zeit,dass FS sich an etwas komplett Neues versucht.
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hach, wie schön. Ich liebe diese suptile Welt von Dark Souls und die PC-Version läuft am flüssigsten mit 60fps. Mit Downsampling in 4K bestimmt noch hübscher. 4Players hat 90% gegeben und das lässt mich auf schöne Spielabende hoffen. DS 2 war ja auch gut, aber nicht so fordernd wie der erste Teil. DS 3 soll wieder eher das Spielgefühl des Ersten haben und es gibt auch noch ein paar taktische Leckerbissen mit der Waffenhaltung im Kampf.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Eventuell kannst du die Anmeldung zu den Servern beim starten verneinen.
        Genau danach hab ich ja gefragt^^
        Ob das wie in BB sein wird. Also obs jemand sicher weiß.

        Hast jetzt nur meine Frage wiederholt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Kann man wie in Bloodborne auswählen, ob man online oder offline spielt oder ist man automatisch online, wenn man wie z.B. bei Steam online ist und dann Dark Souls 1 startet(habe DS2 nicht gespielt).
        Eventuell kannst du die Anmeldung zu den Servern beim starten verneinen.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ColorMe
        Dieser Vorteil erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich empfinde es einfach nur als Frechheit Youtubern/Streamern eine Version verfüht zur Verfügung zu stellen und fühle mich als "Normalo" etwas hintergangen. Einfach aus dem Grund das es wohl kaum noch wirklich "Neues" zu entdecken gibt, was nicht schon in einem Wiki steht. So wird man schon frühzeitig auf total overpowered Builds treffen, welche von Leuten erstellt wurden, die diese Informationen Schamlos ausnutzen werden um "Neulingen" von DS3 auf den Sack zu gehen und zu trollen.



        Niemand zwingt dich dazu Youtubern/Stresmern zuzuschauen oder? Selbst auf das Wiki zu gehen ist kein muss. Wenn du dadrauf gehst ist es doch deine Schuld oder nicht? Mir wurde noch nichts gespoilert bis auf das kurze Video letztens bei PCGH aber da bin ich ja bewusst drauf gegangen und wurde auch zu Anfang erwähnt. Und schlimm fand ich dies auch nicht. Also ist es doch egal ob es schon jemand spielt oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191296
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Laut ersten Tests würdiger Abschluss der Serie
Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 von From Software erhält in den ersten Tests sehr gute bis gute Bewertungen und wird dabei oft für die detailreiche und atmosphärische Grafik gelobt. Selbst die bislang kritischsten Tester, die mit den Veränderungen nicht so ganz zufrieden sind, vergeben immer noch 7 von 10 Punkten.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Erste-Tests-Review-1191296/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/DarkSoulsIII-4-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,from software,bandai namco
news