Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Deimos
        Ich könnte nicht festmachen, obs am Gameplay, der Atmosphäre, der Story oder sonst einem Faktor lag.
        Dann geht es dir bei DS wie mir bei Division.
        Es will einfach keinen Spaß machen. Schon seltsam

        Vielleicht ist ja der dritte Teil was für dich, immerhin stimmt da schon mal die Technik
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Und warum warst du enttäuscht? Für DS1 gibt es Grafikmods, damit sieht es wirklich super aus und läuft auch mit 60fps.
        Kann ich dir eigentlich nicht mal genau sagen.
        Die Technik des ersten Teils spottet im Auslieferungszustand zwar jeder Beschreibung, aber das würde mich nicht am Spielen hindern, wenn der Funke überspringt. Habe erst kürzlich 8h Siedler 4 hinter mir und glaube mir wenn ich sage, dass das gestreckt auf 34" / 3440x1440 einfach grässlich aussieht.

        Ich könnte nicht festmachen, obs am Gameplay, der Atmosphäre, der Story oder sonst einem Faktor lag.
      • Von Van25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sachde dass es Demon's Souls für PC nicht gibt...
      • Von derfreak Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich spiele DS1 aktuell ebenfalls auf dem Rechner. Es sieht (mit Mods) okay aus, aber damit kann ich leben.
        Die 60fps hab ich wieder deaktiviert nachdem das zu Physikproblemen und schneller alternden Gegenständen führt.

        Imo is das Spiel nicht wirklich schwer, außer man will das mit Level 5 durchspielen. Im Grunde ists stellenweise einfach grinden
        Es gibt da doch so einige Sachen die nicht so toll sind, egal wie spannend die Formel is:
        - Kollisionsfehler, es gibt Stellen da prallen die eigenen Waffen an unsichtbaren Wänden ab
        - Gegner können sich noch im Angriff mitdrehen, das scheint zwar in Teil 2 noch schlimmer zu sein, ist aber auch hier nervig
        - Teilweise reagiert die Steuerung etwas eigenwillig, das kenne ich von anderen Spielen besser
        - Die meisten Bosse sind ja eigentlich auch nur ganz normale Videospielbosse mit verschiedenen Angriffsmustern, teilweise sind die ziemlich langweilig

        Werde Teil 3 aber evtl nochmal eine Chance geben, bei Teil 1 hab ich jetzt bei Blighttown die Lust etwas verloren.
        Dark Souls ist zeitintensiv und nicht unbedingt schwer... - das versauts mir etwas
      • Von Ion Moderator
        Und warum warst du enttäuscht? Für DS1 gibt es Grafikmods, damit sieht es wirklich super aus und läuft auch mit 60fps.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189180
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Auf PC mit 60 Fps - kein 30-Fps-Framelock
Die PC-Version von Dark Souls 3 hat entgegen anders lautender Gerüchte keinen 30-Fps-Framelock. Das Action-Rollenspiel ist auf dem PC in 60 Fps spielbar. Zu den derzeit kursierenden Spekulationen im Netz lässt Bandai Namco folgendes ausrichten: "Vergesst, was ihr gehört habt." Dark Souls 3 kommt im April 2016 in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Auf-PC-mit-60-Fps-1189180/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/DarkSoulsIII-5-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news