Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Genau das ist aber Super Meat Boy
        Dark Souls ist bockschwer, aber nicht unfair, das ist der Punkt. Wenn du da stirbst, dann wegen deines eigenen Fehlers und nicht weil Gegner XY einfach zu viel Schaden macht. Gerade das macht die Souls Spiele ja so interessant.
        Du siehst nen Drachen, hast aber noch ein kleines Schwert und keinen Schild? Dann wird der dich zerreißen, ganz klar.
        Ich weiß, deswegen mag ich Super MeatBoy auch nicht. Es ist für mich durchaus machbar, aber mir fehlt einfach die Motivation im Spieldesign.
        Es ging mir halt bei dem Vergleich nur um den Schwierigkeitsgrad, weil es immer heißt "oh gott, DarkSouls ist sooo schwer, man stirbt ständig"

        Dabei ist das imho einfach nur klassisches "old school" Niveau.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Laggy.NET
        Auf 1000x Try and error hab ich eh keinen Bock.
        Genau das ist aber Super Meat Boy
        Dark Souls ist bockschwer, aber nicht unfair, das ist der Punkt. Wenn du da stirbst, dann wegen deines eigenen Fehlers und nicht weil Gegner XY einfach zu viel Schaden macht. Gerade das macht die Souls Spiele ja so interessant.
        Du siehst nen Drachen, hast aber noch ein kleines Schwert und keinen Schild? Dann wird der dich zerreißen, ganz klar.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Ach, so schwer ist DarkSouls doch gar nicht.

        Spielt mal Games wie VVVVVV oder Super MeatBoy zwar komplett anderes Genre, aber rein was die Schwierigkeit angeht ist DarkSouls im Vergleich ein Witz.

        Wobei ich persönlich auch gar nicht so auf extrem schwere Spiele stehe. DarkSouls ist da schon gut, so wie es ist. Fordernd, aber sehr motivierend. Auf 1000x Try and error hab ich eh keinen Bock.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich hab viele Hundert Stunden in Ds1 und 2, es macht richtig spaß.

        Aber die miesen Ports mit xbox Knöpfen im Menü oder Framelock regen mich extrem auf. Genau wie das zwangs Kinder PvP wo wieder rumgelagt oder gecheatet wird.

        Und diese dx10-11 Verarsche war auch nicht fein, die Qualität des Gameplay das gezeigt wurde zu ds2 gibts trotz extra gekaufter dx11 version nicht.

        Was ich auch nicht verstehe wieso der Coop so asiatisch sein muss.

        Zeit läuft ab vom beschwören und ich muss ganz zurück latschen um mein Bruder wieder herbei zu rufen.

        Trotz allem tolle Spiele, aber wohl auch mangels Konkurrenz.
      • Von Kinguin
        Praise the Sun Bitches ! Da ich DarkSouls 2 ausgelassen habe,habe ich wieder richtig Bock auf ein Souls Game.
        2016 wird wieder gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1167149g
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Gamescom-Screenshots vom Sterbe-Simulator
Namco Bandai hat auf der Gamescom 2015 einen Stapel Screenshots zu Dark Souls 3 veröffentlicht, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Natürlich geht es im Spiel darum, die nahende Apokalypse zu überleben und wer Dark Souls kennt, weiß: Gestorben wird immer.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/Bilder/Gamescom-Screenshots-vom-Sterbe-Simulator-1167149/galerie/2415915/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Dark_Souls_3_Gamescom_2015_Screenshot__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
bilder