Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Natürlich lassen AA und hohe Auflösungen ein Spiel besser aussehen . Warum sonst hat man AA erfunden oder geht hin zu immer höheren Auflösungen? Bestimmt nicht aus Spaß. Besonders SG-/OGSSAA kann ein Spiel optisch deutlich aufwerten.
        Wieder wird Grafikqualität mit Bildqualität verwechselt. ^^ Das sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich Dark Souls in Ultra-HD spiele, dazu 8x SG-/OGSSAA anschalte (konstruieren wir mal), dann ändert das nichts an der Texturqualität oder der Qualität der Schatten, Beleuchtung etc. Es macht das Bild lediglich schärfer und entfernt das Aliasing.

        Manche Spiele will ich nichtmal in derart absurd hoher Auflösung oder Kantenglättung spielen, weil genau dann die grafischen Mängel noch deutlicher zum Vorschein kommen.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Longinos
        hat das Spiel auch eine Story? ich lese immer nur wie sau schwer das Spiel sein soll!

        Definitiv, man kriegt sie nur nicht in den Hintern geschoben sondern muss selbst aufpassen. Das war bei den Teilen davor so und wird hier nicht anders sein.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich ob der zweite Teil auch so gut einschlagen wird. Der erste war ja nur besonders weil er so schwer war, und mundpropaganda Mundprobaganda hat sich den jeder gekauft, weil er selber mal sehen wollte. Aber jetzt wissen alle was sie dort erwartet, und nur die wirklich Hardcore Fans werden zugreifen. Immerhin gibt es auch Unmengen an Spieler die sich den ersten Teil gekauft habe und sagen: War überhaupt nichts für mich!
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Der Vergleich zwischen den Konsolen ist interessant, erstaunlich gleich diesmal. Auch sollen diesmal die 30 fps auf Konsolen ohne so schwere Einbrüche wie bei Teil 1 (auf Konsole) hinhauen, das ist bei der Grafik schon eine Leistung bei der alten Hardware. Ich warte aber auf jeden Fall auf PC und schlag mich solang mit Teil 1 rum.

        Stimmt schon dass DS und AA nicht immer alles ändern können aber bei der Dark Souls Engine erreicht man damit genialste Ergebnisse, das skaliert besser als die Meisten Titel wenn man das Maximum herausholt. Sollte an dem guten Artwork liegen, die Texturen und Modelle haben sehr detaillierte Grundlagen die dann besonders schön hervorgehoben werden. So gut kam das bei mir sonst nur bei Dead Space rüber (da sogar noch ein bisschen weniger).

        Kann mich nur immer nicht zwischen 3D und DS entscheiden, entweder maximalste Auflösung oder den wirklich guten 3D Effekt aber dann eben nur in 720p. 3D ist wirklich ein Erlebnis bei Dark Souls und ist wie dafpür gemacht, die hohen Auflösungen sehen aber auch aus wie ein Kinofilm.

        Der Screen war nicht von mir sondern aus dem Neogaf Forum, da sind noch wahnsinnigere Grafikjunkies als ich.

        Achja: Story gibt es nur wenn man es herausfinden möchte, so sollte es immer sein und ist viel spannender.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Obs auf dem PC "sehr viel besser" aussehen wird, sei mal dahin gestellt. Ich bezweifle es nämlich. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
        Kantenglättung und FullHD-Auflösung lassen ein Spiel an sich nicht besser aussehen..

        Natürlich lassen AA und hohe Auflösungen ein Spiel besser aussehen . Warum sonst hat man AA erfunden oder geht hin zu immer höheren Auflösungen? Bestimmt nicht aus Spaß. Besonders SG-/OGSSAA kann ein Spiel optisch deutlich aufwerten.

        @Topic: Face-Off der PS3/360 Version von Dark Souls 2: Face-Off: Dark Souls 2 - Eurogamer.net

        PS3: Bessere Texturfilterung (AF), 720p, VSync und instabilere FPS.
        XBox 360: Schlechtere Texturfilterung, 720p, kein VSync aber dafür stabilere FPS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112854
Dark Souls 2
Dark Souls 2 im Testvideo
Vom einstmals unbekannten Japan-only-Titel bis hin zu einem der wichtigsten Spiele in diesem Jahr, die Bandai Namco auf dem Plan hat: Die Souls-Serie hat sich innerhalb kürzester Zeit als wahrer Publikumsmagnet erwiesen. Dabei spricht auf dem Papier mit nur durchschnittlicher Grafik, kaum vorhandenen Story Pacing und dem gnadenlosen Schwierigkeitsgrad viel gegen die Serie. Die einen sehen darin unfaire Langeweile, die anderen motivierenden Anspruch. Dark Souls 2 möchte sich nun beiden Lagern annähern, um langfristig niemanden zurückzulassen.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/Videos/Dark-Souls-2-im-Testvideo-1112854/
11.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/darksouls_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56670_sd.mp4