Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Alex555
        You don´t say!
        Die PC Version ist besser als die Version einer 8 Jahre alten Konsole?? Das hätte ich ja mal gar nicht erwartet
        Ist zwar schön dass ihr euch die Mühe gemacht habt, aber das Ergebnis war von vornherein klar.
        Für mich persönlich ist der Unterschied in Anbetracht der "Steinzeithardware" der PS3 zu gering.
        Heißt dass sich entweder die PS3 ganz gut schlägt, oder aber das Spiel zumindest was die Grafik anbelangt, wenig Feinschliff bekommen hat.
        Die PC Version ist einfach ein 1:1 Port ohne optische Verbesserungen. Mehr hatte From Software für PC auch nicht versprochen. Dafür schafft aber eben auch eine 660 Ti 60 FPS bei einer 4K Auflösung.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        You don´t say!
        Die PC Version ist besser als die Version einer 8 Jahre alten Konsole?? Das hätte ich ja mal gar nicht erwartet
        Ist zwar schön dass ihr euch die Mühe gemacht habt, aber das Ergebnis war von vornherein klar.
        Für mich persönlich ist der Unterschied in Anbetracht der "Steinzeithardware" der PS3 zu gering.
        Heißt dass sich entweder die PS3 ganz gut schlägt, oder aber das Spiel zumindest was die Grafik anbelangt, wenig Feinschliff bekommen hat.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von klink
        Die PS3 Version sieht aus wie von Anfang der 2000er und die PC Version wie gegen Ende der 2000er. Das muss das Gameplay schon sehr gut sein um so was auszugleichen.
        Da hast du falsche Erinnerungen. Anfang 2000 war an eine Grafik wie in DS2 noch nicht zu denken, denn zu dem Zeitpunkt ist die PS2 erst mal erschienen und zwischen einem Dark Souls 2 auf PS3 und typischer PS2 Grafik liegen Welten ... in jeder Hinsicht.
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Die PS3 Version sieht aus wie von Anfang der 2000er und die PC Version wie gegen Ende der 2000er. Das muss das Gameplay schon sehr gut sein um so was auszugleichen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Und schon gibt's die Mod, die das Spiel auf E3 Niveau kloppt, sprich stand von 2013. Krass.

        https://www.youtube.com/w...

        Macht schon was her, vor allem das mit den Fackeln & der Dunkelheit.
        Ich finds irgendwo ja peinlich das Modder am Releasetag irgendwas zusammenschustern was die Entwickler scheinbar in der ganzen Zeit nicht hinbekommen haben... und die Modder haben ja noch nicht mal richtig losgelegt lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118566
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Grafikvergleich PC versus PS3
Endlich gibt es Dark Souls 2 auch für den PC: Das knüppelharte Hardcore-Rollenspiel ist die ideale Übergangslösung bis zum Release von Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3. Aber sieht die PC-Umsetzung wenigstens besser aus als die technisch eher maue Konsolenfassung? Wir vergleichen PS3- und PC-Version in unserem Video - mit eindeutigem Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/Videos/Dark-Souls-2-Grafikvergleich-PC-versus-PS3-1118566/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/938037D1-A76A-D293-5663EEEBB6ABD8C7_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57486_sd.mp4