Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ersy90
        Ich bin ziemlich enttäuscht das sich seit dem ersten Teil nichts getan hat, ich liebe Dark Souls 1 und habs dutzende male durch.
        Aber solange Entwicklung und ich sehe Dark Souls 1.5...

        Na ja aber dann müsstest du auch Dark Souls als Demon Souls 1.5 Bezeichnung. Da Haben sie nämlich sogar viele Animationen wiederverwertet. Hab Demon Souls nicht gespielt aber in Let's Plays sind mir die Ähnlichkeiten gleich ins Auge gefallen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es stimmt schon das man anfangs ins kalte Wasser geschmissen wird, aber irgendwo macht es auch Spass das alles raus zu finden.
        Ich hab nach den ersten 15h auch wieder frisch angefangen, da ich mich total verskillt habe. Dachte zuerst Beweglichkeit macht mich beweglicher.
        Einige Fragen musste ich in Foren auch stellen, aber Wiki konnte man eigentlich meiden um nicht zuviel gespoilert zu werden.
        Was DaS2 angeht mach ich mir keine Sorgen. Es dürfte in etwa das selbe Prinzip haben, nur das man jetzt Endurance in Vitality, Agility und Endurance aufgeteilt hat. Die Black Phantoms aus Demon's Souls hat man auch mit rein genommen. Alltime Invasion stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber.

        Warum du aber deine Waffe nicht aufgewertet hast weis ich auch nicht. Beim Schmied steht doch dort was du für Materialien benötigst.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe nur, dass der Mix aus Schwierigkeitsgrad und leichterem Einstieg funktioniert.
        Das einzige was mich an Dark Souls gestört hat, war die Tatsache, dass einem zu den Stats, Waffen und dem Upgradesystem einfach nichts erklärt wurde. Ohne Wiki war man hier ziemlich aufgeschmissen.
        Ich bin beim ersten Durchlauf 80% der Zeit mit der selben Waffe rumgerannt weil ich einfach keinen Plan hatte was ich womit und wozu aufwerten kann. Nachdem ich bei ein paar anderen Waffen, Mats und Seelen verbrannt habe, hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
        Andauernd in Wikis nachlesen macht für mich viel kaputt und wurde gemieden. Andere nutzen das wiederum exzessiv und rennen schon viel zu früh mit der totalen Uberwaffe rum, was dann aber auch nicht Sinn und Zweck sein kann.
      • Von ClimaX-0
        Klar Publisher und Studios geben sich teilweise wirklich wenig Mühe. Aber auch die Gamer haben dazu beizutragen. In dem sie wirklich jede Fortsetzung als 1.5,2.5,3.5,... bezeichnen. Vorgänger + einige Neuerungen. Das ist jetzt schon seit Jahren so, aber erst seit kurzem wird das so kritisiert. Games wie in den 90er Jahren die ihre Vorgänger oft total anders übertroffen haben sind heutzutage nicht mehr möglich. Wieso? Technisch würde große Neuerungen viel kosten und vielleicht würde es die Fanbase vergraulen. Somit gibt es immer einen Verlierer. Entweder die treuen Fans oder die die nach Innovationen schreien.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich bin ziemlich enttäuscht das sich seit dem ersten Teil nichts getan hat, ich liebe Dark Souls 1 und habs dutzende male durch.
        Aber solange Entwicklung und ich sehe Dark Souls 1.5...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1095121
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Deutsches Video zum Pre-TGS-Event
In jedem Jahr lädt Namco Bandai Games zu einem Treffen ins Hauptquartier nach Tokio ein. Dieses Mal hatten Medienvertreter aus der ganzen Welt die Chance, Dark Souls 2 auszuprobieren. Die Eindrücke seht ihr im neuen Video. Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird (der PC folgt später).
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/Videos/Dark-Souls-2-Deutsches-Video-zum-Pre-TGS-Event-1095121/
03.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/09DD2391-C07B-51F1-2887CB86660BAE69.jpg
dark souls,rollenspiel,fantasy
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54708_sd.mp4