Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Werde mit die SotFS auch noch zulegen,Freund von mir meinte,es spielt sich schon besser als DkS2 mittlerweile.
        Besonders die DLCs sollen ja der Hammer sein.

        zum Thema,finde ich alles andere als schön,dass Original gefällt mir besser.
        Gibt ja noch andere Konfigs,aber die haben bei anderen Spielen bisher auch nicht wirklich zugesagt,ich finde den Look von Spielen wie Souls immer perfekt gewählt von den Entwicklern.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mir gestern mal den Heidetower von SotFS angeschaut (YT).
        Alt bekannte Gegner + viele Heideritter (die respawnen) + Drache.

        Ich weis ehrlich nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
        Auf der einen Seite bringt das neuen Schwung rein, auf der anderen Seite ist es das typische DkS2 Problem. Man stopft einfach mehr Gegner rein und wolla man hat nen hohen Schwierigkeitsgrad.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielen Dank für die News PCGH! Ich hätte nie gedacht mich selbst mal in einer News auf eurer Seite wiederzufinden, auch wenn es "nur" ein Preset ist.
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die DX11 Version durchgehend akzeptabel was die grafischen Effekte angeht. Einzig ein Texture Pack mit Highres Texturen wäre absolut notwendig. Die sehen nach wie vor aus wie Grütze. Mittels Downsampling ist es aber erträglich. Der Weisheit letzter Schluss ist es aber nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155636
Dark Souls 2
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Alternative Grafik mit Reshade/SweetFX
Für Dark Souls 2 Scholar of the First Sin sind die ersten Shader-Profile auf thelazy.net erschienen. Genutzt wird dabei wahlweise SweetFX oder Reshade mit SweetFX beziehungsweise Mastereffect als Shader-Bibliotheken. Vor allem Letztere kann das Aussehen des Spiels vergleichsweise stark beeinflussen, wie ein Profil zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Scholar-of-the-First-Sin-Reshade-SweetFX-1155636/
08.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/10924612_813599232046456_6670918350271795538_o-pcgh_b2teaser_169.jpg
dark souls 2,grafik,sweetfx
news