Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin zwar aktuell noch mit BB beschäftigt, und nächsten Monat kommt schon TW3, aber ich denke schon das ich mir in den nächsten Wochen auch mal SotFS gönnen werde.
        Ich warte aber definitiv den Patch ab. Die Haltbarkeit der Waffen soll ja unterirdisch sein.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Jaaaaaaa Die DS-Änderung ist längst überfällig
      • Von DKK007 Moderator
        Mal sehen, wie das mit den Tunneln in C:S wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156728
Dark Souls 2
Patch-News: Pillars of Eternity, Dark Souls 2, Cities: Skylines
In dieser Woche sind einige Neuigkeiten in Bezug auf kommende Updates für Pillars of Eternity, Dark Souls 2 und Cities: Skylines aufgetaucht. Alle drei Spiele werden in naher Zukunft Patches erhalten, die Bugs entfernen und im Falle von Cities: Skylines und Pillars of Eternity sogar neue Features implementieren sollen. Zudem gibt es Informationen zum ungefähren Release-Termin.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Patch-News-Pillars-of-Eternity-Dark-Souls-2-Cities-Skylines-1156728/
19.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Dark_Souls_2_Scholar_Edition__1_-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
patch,dark souls 2,cities skylines,pillars of eternity
news