Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23


        Ich habs dann irgend wann aufgegeben und schau mir jetzt das Walkthrough von Glumort an. So erleb ich wenigstens auch noch was von Dark Souls. Die Bossgegner sind nämlich der Burner.


        So kann mans natürlich auch machen!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das war ein Übersetzungsfehler die bleiben dem Gameplay treu.
        Also der Einstieg soll wirklich leichter und verständlicher ausfallen. Man bleibt zwar dem Gameplay treu, will aber Kunden ansprechen denen Dark Souls anfänglich nicht zugesagt hatte.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ah ok. Das dürfte die Fans ja freuen. Was ich bei Dark Souls auch etwas komisch finde ist die Story. Man läuft da rum, tötet viele Gegner und etlich Bosse, und es kommt einem so vor als macht man das weil.......naja was will man da auch anderes machen.^^
        Ich würde mir für den zweiten Teil etwas mehr Story wünschen (andere Erzählweise, Herangehensweise).


        Einerseits wäre etwas mehr Story wirklich toll aber genau das hat aber auch viel an dem Spiel ausgemacht - es war irgendwie ein Mysterium. Du standest da eben wie der Ochs vorm Berg und hattest nur ein paar Anhaltspunkte was du jetzt überhaupt machen sollst. Das ist eben ein Hardcore Open World RPG in Reinform. Schau zu wie du klar kommst, aber mach was du willst - irgendwie war das ein einmaliges Erlebnis.

        Ein paar Starthilfen bzw. Tutorials wären aber in der Tat nicht falsch, zumindest beim Crafting, das fand ich nämlich wirklich arg. Wie viele Seelen ich da ins Nirvana geschickt habe nur um dann eine totale Crapwaffe zu bekommen...

        Das Spiel sollte nur größer werden und mehr Inhalt bieten. Dark Souls verkam ab einem gewissen Punkte zu derbem Grinding bevor man sich in neue Gebiete trauen konnte.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das war ein Übersetzungsfehler die bleiben dem Gameplay treu.
        Ah ok. Das dürfte die Fans ja freuen. Was ich bei Dark Souls auch etwas komisch finde ist die Story. Man läuft da rum, tötet viele Gegner und etlich Bosse, und es kommt einem so vor als macht man das weil.......naja was will man da auch anderes machen.^^
        Ich würde mir für den zweiten Teil etwas mehr Story wünschen (andere Erzählweise, Herangehensweise).
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Teil 2 soll es Einsteigern angeblich leichter machen, zumindest hab ich das so in Erinnerung.

        Das war ein Übersetzungsfehler die bleiben dem Gameplay treu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040764
Dark Souls 2
Dark Souls 2 mit neuer Grafik und neuem Gameplay - Release vielleicht erst 2014
Dark Souls war ein großer Erfolg und sogar PC-Spieler kamen nach einer Petition in den Genuss des Titels - wenn auch mit einigen Einschränkungen. Seit September wird an Dark Souls 2 gearbeitet und im Internet lässt sich bereits der erste Wasserstand beim Entwickler nachlesen.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-mit-neuer-Grafik-und-neuem-Gamplay-1040764/
18.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Dark_Souls_Preview__1__120614152510.jpg
news