Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Danke für den Artikel, fühle mich geehrt

        Zitat von Darksouls
        Deshalb spielt man die Souls Games auch auf ihrer Ursprungsplattform und das sind die Konsolen, auf PC sind ähnliche Spiele auch kaum spielbar dank der Cheater.
        Ich hatte heute ca. 70 Duelle und bin genau einer Person begegnet, die den MegaMule genutzt haben könnte. Warum also unspielbar? Den Mule gibt es aber auch auf den Konsolen und HP-Hacks meines Wissens genauso. Da nehmen sich PC und Konsolen sehr wenig, am PC konntest du die Cheats nur ca. eine Woche früher nutzen. Man kann solche Spieler übrigens inzwischen melden.
        Überstarke Spieler durch den Bug das Feature "Seelenerinnerung", Ganks (wobei die inzwischen weniger geworden sind) und Lag haben bei mir deutlich mehr Tode gefordert als die paar Cheater. Sicher ist es nicht schön, wenn man so jemanden begegnet aber wenn man in eine andere Welt eindringt, verliert man bei einer Niederlage sowieso so gut wie nichts.

        MfG,
        ein Spieler, der Dark Souls 1 und 2 ausschließlich mit Maus und Tastatur durchgezockt hat. Inklusive PvP und Manus ohne fremde Hilfe, versteht sich.
      • Von Darksouls Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ersy90
        Ich liebe die Darksouls Reihe, allerdings krieg ich langsam Durchfall von diesem Multiplayer.

        Hab über 100Std Coop in Darksouls 1 und bald auch 2 hinter mir mit meinem Bruder, das Spiel an sich macht viel Spaß aber es gibt so Sachen...da denk ich mir..wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
        Ich meine im ersten Teil musste ich mit meinem Bruder teils ne Stunde rummachen bis wir uns wieder gefunden haben, da verging echt gut Zeit jedesmal auf den Tag verteilt. Vorallem wenn einer failt direkt wieder ne Std nachm Sign aufm Boden suchen..das ging dann über irgendwelche Mods ein wenig besser..naja.

        Aufjedenfall Teil 2: Irgendein Coop Timer auf die Beschwörungssteine...wozu? Ernsthaft...WOZU! Ich beschwör mein Bruder, wir spielen, er wird gebanished weil Zeit abläuft..ich lauf zurück und kann ihn direkt wieder holen...Sinn?

        Und dann ein PvP das wir nicht verhindern können..wir starten mit dem Spiel, aufeinmal kommt ein Typ ins Spiel der ohne Einschränkung dauer Sprint an hat und alle 0.5 sek mit seiner 2Hand zuschlägt. Triffste ihn mal mit nem Backstap in den Rücken verliert er soviel Hp das du nichtmal siehst das der Balken sich bewegt.

        Bis auf all diese Fehler..macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß.


        Deshalb spielt man die Souls Games auch auf ihrer Ursprungsplattform und das sind die Konsolen, auf PC sind ähnliche Spiele auch kaum spielbar dank der Cheater.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich liebe die Darksouls Reihe, allerdings krieg ich langsam Durchfall von diesem Multiplayer.

        Hab über 100Std Coop in Darksouls 1 und bald auch 2 hinter mir mit meinem Bruder, das Spiel an sich macht viel Spaß aber es gibt so Sachen...da denk ich mir..wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
        Ich meine im ersten Teil musste ich mit meinem Bruder teils ne Stunde rummachen bis wir uns wieder gefunden haben, da verging echt gut Zeit jedesmal auf den Tag verteilt. Vorallem wenn einer failt direkt wieder ne Std nachm Sign aufm Boden suchen..das ging dann über irgendwelche Mods ein wenig besser..naja.

        Aufjedenfall Teil 2: Irgendein Coop Timer auf die Beschwörungssteine...wozu? Ernsthaft...WOZU! Ich beschwör mein Bruder, wir spielen, er wird gebanished weil Zeit abläuft..ich lauf zurück und kann ihn direkt wieder holen...Sinn?

        Und dann ein PvP das wir nicht verhindern können..wir starten mit dem Spiel, aufeinmal kommt ein Typ ins Spiel der ohne Einschränkung dauer Sprint an hat und alle 0.5 sek mit seiner 2Hand zuschlägt. Triffste ihn mal mit nem Backstap in den Rücken verliert er soviel Hp das du nichtmal siehst das der Balken sich bewegt.

        Bis auf all diese Fehler..macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122853
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Sammelthread zum bockschweren Rollenspiel im PCGHX-Forum
Der erste Teil der Dark-Souls-Reihe sollte ursprünglich erst gar nicht auf dem PC erscheinen. Doch eine erfolgreiche Petition überzeugte From Software, dass Dark Souls auch auf dem PC seine Fans finden würde. Das geniale Gameplay schaffte es ohne Unfälle auf die für den Entwickler ungewohnte Plattform, die technische Umsetzung war jedoch eine Katastrophe, die erst mit Anpassungen aus der Community den Titel auf dem PC genießbar wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Sammelthread-im-PCGHX-Forum-1122853/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Dark_Souls_2_Pcgh_29-pcgh.jpg
dark souls 2
news