Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wurde mittlerweile auch schon bestätigt, das es aktuell keine Pläne gibt für die Umsetzung auf Next Gen Konsolen.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mag sein, dass es auch für die neuen Konsolen kommt. Aber wenn man sich mal den oder die aktuellen Trailer anschaut, steht ganz am ende unten die Supporteten Systeme. Und da steht PS3, Xbox und PC.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizzard
        Also das Spiel dürfte grafisch noch deutlich hinter dem Trailer liegen, was nicht heißt das es nicht gut aussehen wird.
        Ich frage mich nur (wie an anderer Stelle schon mal geschrieben) wie soll das die PS3 packen, wenn sie schon mit dem ersten Teil so ihre Schwierigkeiten (Frameeinbrüche) hatte.

        Sehe ich genauso, soweit sind wir noch nicht das man sagen könnte für die Optik fehlt nicht mehr viel.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Kackt ein Bär in den Wald?

        In Deutschland vermutlich nicht unbedingt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TheBrutus
        Es ist schon länger bekannt, dass es für die neuen Konsolen kommt. Das EDGE Magazin durfte ja bereits die Demo der Next Gen Version anzocken und hat behauptet, dass die Grafik auf Augenhöhe mit dem Rendertrailer und nahezu fotorealistisch sei.

        Der Trailer ist angeblich ein sogenanntes Target Render, also ein CGI, das die finale Grafik darstellen soll. Wenn man sich das mal genau ansieht, dann findet man sehr viele Effekte, die man auch in den Gameplay Videos von der Prästentation der PS4 gesehen hat: Der Rauch über dem Boden zum Beispiel ist wie in der Killzone Shadow Fall Demo. Man wird in der finalen Version aber auf jeden Fall Abstriche bei Dingen wie Kantenglättung machen müssen. Real Time Rendering erzeugt immer Artefakte, CGIs sind hingegen so perfekt clean wie ein Hollywood Film. Aber man bekommt schonmal einen Vorgeschmack.

        Also das Spiel dürfte grafisch noch deutlich hinter dem Trailer liegen, was nicht heißt das es nicht gut aussehen wird.
        Ich frage mich nur (wie an anderer Stelle schon mal geschrieben) wie soll das die PS3 packen, wenn sie schon mit dem ersten Teil so ihre Schwierigkeiten (Frameeinbrüche) hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060584
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Erscheint das Rollenspiel neben PC auch für die Playstation 4 und Xbox 720?
Das Rollenspiel Dark Souls 2 ist bislang nur für die Xbox 360, die Playstation 3 und diesmal auch in einer eigenen, speziellen Fassung für den PC angekündigt. Es gibt allerdings Hinweise darauf, dass die neue Grafik-Engine auch auf "Next-Gen"-Systeme ausgelegt ist
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Rollenspiel-Playstation-4-Xbox-720-1060584/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/dark_souls_test__Possessed_Tree_copy.jpg
dark souls,xbox one,ps4 playstation 4
news