Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kyrodar
        Warum.
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Zumindest dürfte sich die PC Version dieses mal mehr abheben, ohne Mods zu verwenden.

        Warum.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zumindest dürfte sich die PC Version dieses mal mehr abheben, ohne Mods zu verwenden.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke Dark Souls 2 wird kommen, es wird genau so sein wie mit Teil 1 außer dass nun Petitionen gefordert werden.
        Es kommt später für den PC und dann auch nicht allzu optimiert, aber sicherlich eine Freude für die Leute welche es wollen.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Dieses Rumgeeiere mit dem PC-Release ist echt nervig, besonders bei GTA5. Die Entwickler sollen doch endlich mal die Karten auf den Tisch legen und klar machen, ob es kommt oder nicht. Gilt hier genau so. Da lässt man die Leute ewig lange zappeln, statt dass man einfach mal sagt was Sache ist.

        Dark Souls 2 wird ja für den PC kommen aber es weiß keiner wann genau. Laut Fromsoftware hat man sich erstmal auf die Konsolenversion konzentriert und arbeitet nach Fertigstellung dann an der PC Fassung. Da man nicht weiß wie lange man für die Portierung brauchen wird, wird kein Release genannt. Die große Frage ist ob die PC Fassung so gut wird wie Fromsoftware das momentan kommuniziert mit mehr Einstellungsmöglichkeiten für Grafik und Steuerung.

        Sonst zum Mock-Up mit dem vermeintlichen Releasedatum. Warum wird dort ein T-Shirt anstatt der Statue gezeigt? Das mit dem DLC ist ja mittlerweile bekannt, das die erste Edition den enthält und somit alle Vorbestellerboni bekommen die vorher exklusiv für Japan waren (wurde in einem Interview auf dem Dark Souls 2 Event gesagt). Ich hoffe mal das das Mock-Up falsch ist und die PC Spieler auch die Statue bekommen.

        Ah ok, grade gelesen das nur Südasien die Version mit T-Shirt bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111875
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Weiter Rätselraten um den Release der PC-Version
Bisher gibt es nur einen Release-Termin für die Konsolenfassung von Dark Souls 2, die sich auch sehr gut im Vorverkauf macht. Zwischendurch gab es auch einen handfesten Hinweis auf den Release der PC-Version: am 25. April 2014 sollte es soweit sein. Allerdings wird von offizieller Seite dazu nichts gesagt.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Release-der-PC-Version-1111875/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__2_-pc-games.jpg
dark souls,namco bandai,action-rpg
news