Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kapii
        Ich habe Dark Souls für PC gekauft, weil alles so davon geschwärmt haben und habs durchgezockt. Die Steuerung ist ziemlich cool und Anspruchsvoll, was mir sehr gefallen hat, aber das Spiel an sich ist einfach nur langweilig. Es ist immer das gleiche, im Prinzip ist es meiner Meinung nach nicht anderes als ein Grinding-Simulator ohne Abwechslung.

        Aber ich freue mich für die Fans, ich zocke dann halt mal was anderes. ^^
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Wenn die PC-Version diesmal besser an den Knecht angepasst wird, werde ich das Game auf jeden Fall im Auge behalten...

        Gruß
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Dark Souls bestes Singleplayer Game der letzten ahre, wäre die meldung nicht gekommen wäre mein Standardspruch für die nächsten Monate gewesen: "Give us Dark Souls 2 or give us Death ". Das es gleich für Pc kommt hätte ich auch nicht erwartet, da die Asiaten damit solche Probleme haben.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Super Sache! Ich liebe Dark Souls... klasse, daß diesesmal die PC-Version gleich mitentwickelt wird, hoffendlich besser portiert. Sonst gibt's ja die Modding-Community, die war ja beim letzten Mal ziemlich fix.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Sehr geil ! Dark Souls hatte ich mir sofort gegriffen, als sich Diablo 3 als Enttäuschung entpuppte. Hätte ich vorher gewusst, wie geil Dark Souls doch ist, hätte ich es mir definitiv zu Release geholt! Leider kein Spiel, für den gemütlich Brain-AFK + Sofa Abend; man klebt eher am Fernseher und man muss sich ständig neue Sachen einfallen lassen und ständig Entscheidungen fällen. Und die locker 2- bis 3-stellige Anzahl an Toden wegzustecken ohne in Wut auszubrechen und den Controller zu zerhämmern (kann teuer werden!) - das kann nicht jeder. Habe es daher auch schon manchen Freunden - obwohl es so ein geiles Game ist - abgeraten xD! Dark Souls 2 wird auf jeden Fall vorbestellt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039488
Dark Souls 2
Dark Souls 2 offiziell angekündigt: PC-Version kommt, erster Trailer veröffentlicht
Namco Bandai kündigte jüngst Dark Souls 2 an. Das Rollenspiel werde dieses Mal von Vornherein für den PC erscheinen. Als Leckerbissen stellt Namco Bandai auch einen Debüt-Trailer zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-PC-Version-erster-Trailer-1039488/
09.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_Screenshots-181659.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news