Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        GTA 4 war wirklich ein Schlag in die Fresse. War ja auch mehr ein Witz, Xrais halt, was will man da antworten? Am Besten gar nicht.
        Bei GTA 5 ist ja der ganze Online Modus total ruiniert wegen den Exploits, schade eigentlich. Der hatte Potential. Aber auch sonst konnte mich GTA 5 nicht lange halten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Na ist doch klar. Damit ihr die verbuggten Versionen auf Herz und Nieren testen könnt und wir dann das fertige Spiel bekommen.

        Ich warte aber trotzdem erstmal bis dann die verbuggte PC Version von den PC Spielern getestet wurde
        Gutes Beispiel war ja GTA 4 ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Na ist doch klar. Damit ihr die verbuggten Versionen auf Herz und Nieren testen könnt und wir dann das fertige Spiel bekommen.
        Also ist man bei GTA 5 schon 7 Monate Beta Tester?

        Ne also Dark Souls 2 läuft erstaunlich rund. Es gibt zwar bestimmt hier und da Balancing-Möglichkeiten, aber bei einem Spiel wie Dark Souls ist das verständlich.
        Dark Souls wurde mit jedem Patch einfacher. Man könnte jetzt also sagen die PCler bekommen gleich die einfachere Version.^^
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Na ist doch klar. Damit ihr die verbuggten Versionen auf Herz und Nieren testen könnt und wir dann das fertige Spiel bekommen.
        Schlechter und billiger Flame. GTA 4 ist das beste Beispiel, dass deine "Aussage" ein Wunschdenken ist. Ebenso wie RAGE oder Deus Ex: HR welche auf dem PC allerlei Problemchen hatten und teilweise immer noch haben.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        Das hat rein gar nichts mit "der eigenen Meinung" zu tun.
        Du bezeichnest ein komplettes Spiel direkt als schlecht weil es nicht die Grafik hat die du selber gerne hättest.
        Würdest du lesen oder verstehen was ich geschrieben habe, dann wüsstest du dass ich das Spiel niemals als schlecht bezeichnet habe. Es entspricht nur nicht meinen Vorstellungen und das hat durchaus mit "eigener Meinung" zu tun. Zugegeben es mag für die meisten jammern auf hohem Niveau sein, trotzdem bleibt es für mich ein wichtiger Kritikpunkt.
        Dass gewissen Leuten sowas nicht in den Kram passt soll nicht meine Sorge sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112550
Dark Souls 2
Dark Souls 2 PC: Systemanforderungen und PC-Screenshots [Update]
Namco Bandai gab bekannt, dass Dark Souls 2 für den PC am 25.04.2014 erscheint. PC-Spieler dürfen sich freuen, denn dieser Teil der Serie soll nun alle Vorteile des Computers nutzen. Höher aufgelöste Texturen, eine höhere Framerate und auch eine bessere Maus- und Tastatursteuerung sind geplant. Die Systemanforderungen stehen auch fest.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-C-Release-Termin-Systemanforderungen-1112550/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/_bmUploads_2014-03-06_8988_FRPG2_2014_03_03_181932-pcgh_b2teaser_169.jpg
dark souls,mythos,dark
news