Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von yingtao
        Man muss gucken wer was gesagt hat. Der Game Director Shibuya hatte in seinen Interviews immer wieder gesagt das man sich Option für DLC offen halten will. Das mit dem "keine DLC" wurde von nem Namco Bandai Typen erzählt und da ist es klar das der das sagt, da es ja immer als negativ aufgefasst wird, wenn schon im Vorfeld DLC angekündigt werden und es besser kommt wenn man sagt es kommen keine.
        Einen faden Beigeschmack hat das alles trotzdem.
        Ich kann mich auch noch dran erinnern als es hieß DLCs wären irgendwann durchaus vorstellbar.
        Das es dann aber so schnell geht, und man jetzt in den nächsten 3 Monaten 3 DLCs raus knallt, ist schon sehr komisch.
        Dann kann mir keiner erzählen das dies nicht schon lange geplant war.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Maggolos
        Naja der Content kann sehr gut werden, trotzdem fühle ich mich verarscht.
        Im Vorfeld haben sie gesagt, es kämen keine DLCs und sie hätten bereits "alles" mögliche bzw. das Beste ins Spiel gepackt.
        Ich kaufs mir deshalb nicht.


        Man muss gucken wer was gesagt hat. Der Game Director Shibuya hatte in seinen Interviews immer wieder gesagt das man sich Option für DLC offen halten will. Das mit dem "keine DLC" wurde von nem Namco Bandai Typen erzählt und da ist es klar das der das sagt, da es ja immer als negativ aufgefasst wird, wenn schon im Vorfeld DLC angekündigt werden und es besser kommt wenn man sagt es kommen keine.

        Ansonsten was Dark Souls 2 an sich betrifft. Da gab es auch nen Interview mit Shibuya oder Tanimura wo gesagt wurde das man keine großen Experimente eingehen wollte um Dark Souls 2 nicht zu stark zu verändern was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war obwohl Myazaki sie darin bestärkt hatte alles so zu machen wie sie es sich vorstellen. Auf der E3 wurde dann noch gesagt das die DLC sich anders anfühlen werden als das Hauptspiel weil man da jetzt doch das macht was man eigentlich wollte mit nem höheren Schwierigkeitsgrad und verschachtelten Levels. Das Hauptspiel wird man aber nicht mehr so stark abändern da es zum einen trotzdem ein gutes Spiel ist und zum anderen man nicht die Fans verärgern möchte die das Hauptspiel so mögen wie es ist.

        Bin echt gespannt was uns erwartet mit dem DLC und was das geheime Item in Majula sein wird oder welche große Überraschung es gibt wenn man alle 3 DLC durchgespielt hat.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Bei From Software kann man aber sicher sein, dass was vernünftiges am Ende rauskommt


        Bist du dir da sicher? Je länger ich das Spiel spiele, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass Dark Souls II vor allem gut geworden ist, weil das neue Team wenig Experimente wagt. Am Balancing oder auch den Änderungen an Backstabs merkt man, dass sie sehr unerfahren sind. Der Netcode tut sein Übriges.
        Es wird für mich trotzdem noch eines der besten Spiele des Jahres bleiben, leider mit Beigeschmack.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Maggolos
        Naja der Content kann sehr gut werden, trotzdem fühle ich mich verarscht.
        Im Vorfeld haben sie gesagt, es kämen keine DLCs und sie hätten bereits "alles" mögliche bzw. das Beste ins Spiel gepackt.
        Ich kaufs mir deshalb nicht.

        Wenn der Publisher (in dem Fall Namco Bandai) noch mehr Umsatz will, kann man als Entwickler noch so oft sagen, man will keine DLCs. An die Anweisung muss man sich dann eben halten. Bei From Software kann man aber sicher sein, dass was vernünftiges am Ende rauskommt und die DLCs keine Abzocke sind.
      • Von Maggolos PC-Selbstbauer(in)
        Naja der Content kann sehr gut werden, trotzdem fühle ich mich verarscht.
        Im Vorfeld haben sie gesagt, es kämen keine DLCs und sie hätten bereits "alles" mögliche bzw. das Beste ins Spiel gepackt.
        Ich kaufs mir deshalb nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129213
Dark Souls 2
Crown of the Sunken King-DLC auf atmosphärischen Screenshots
Am 22. Juli erscheint mit dem Crown of the Sunken King-DLC der erste von insgesamt drei geplanten Zusatzinhalten für Dark Souls 2. From Software zeigt auf brandneuen Screenshots einige Schauplätze der digitalen Erweiterung. Zu sehen sind unter anderem spärlich ausgeleuchtete und mit Fallen gespickte Gewölbe.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Crown-of-the-Sunken-King-DLC-Screenshots-1129213/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/dark_souls_2-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 2,from software,action-rollenspiel
news