Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Was an DS toll ist, ist die Vielfalt an Builds, Waffen, Spells usw.
        Ob da BB auf Dauer motivieren kann? Das muss sich zeigen.
        genau das sehe ich auch so!

        es gibt momentan einfach viel zu wenig waffen/Ausrüstung in BB. Auch die vorhandenen Spells kann man an einer Hand abzählen.
        da bleiben nicht viele Möglichkeiten kreative Builds zu erstellen.
        Und genau das hatte aber DarkSouls, und ja, auch DarkSouls 2 ausgemacht!

        Trozdem finde ich Bloodborne genial.
        Es macht vieles anderes, vieles besser (Beispiel Leveldesign, das ist nur der Hammer! Finds sogar besser wie in DS1), anderes schlechter.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SnugglezNRW

        Momentan bin ich auch noch total begeistert von BB, aber wenn ich die Rosa Brille abnehme muss ich zugestehen das DS mir besser gefällt.
        DS1 war ja auch klasse, aber DS2 hat mich im Nachhinein schon etwas enttäuscht.
        Was an DS toll ist, ist die Vielfalt an Builds, Waffen, Spells usw.
        Ob da BB auf Dauer motivieren kann? Das muss sich zeigen.

        Bei DS dachte ich immer, oh ja den und den Build muss ich auch noch zocken. Bei BB hab ich das bisher nicht, sonder bin einfach nur vom ersten Walkthrough Erlebnis geflasht.

        Die Vielfalt die mir in DS gefällt, hat man bei DS2 aber dann doch sehr überspitzt.
        Millionen von Waffen, und usable Items, soviele das man nicht weis wohin damit und wozu das alles. Zudem war mir die Steuerung des Chars in DS2 irgendwie zu hölzern. Das Boss-, Gegner- und Leveldesign.....naja.
        Ob BB besser ist als DS1? Vermutlich nicht, aber ich finde es bisher definitiv besser als das nicht zuEnde gedachte DS2.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Kein Bedarf bisher. Vielleicht irgendwann im Sale.
        Bloodborne steht qualitativ eh Klassen darüber.


        Kommt drauf an. Ich fand es extrem einfach und war bereits nach 22 Stunden komplett durch mit einer platzenden Truhe an Tränken. Verglichen mit Demon's/Dark Souls ist Bloodborne imo eine Weichspülung. Ich hang selbst bei LOTF öfter. Trotzdem ein gutes Spiel.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Kein Bedarf bisher. Vielleicht irgendwann im Sale.
        Bloodborne steht qualitativ eh Klassen darüber.


        oh oh oh Rizzard
        da lehnst du dich aber recht früh weit aus dem Fenster

        Grafiktechnisch gebe ich dir aber natürlich 100% recht. Da ist Bloodborn schon eine ganze Ecke hübscher.
        Aber Inhaltlich sehe ich DarkSouls momentan noch viel weiter vorne.
        In Bloodborne merkt man leider nach einer Zeit das vieles nicht so 100% durchdacht ist (beispielsweise die Randomdungeons, oder die gesamte Palette an Rüstungen)und viele Dinge müssen dringendst noch angepasst werden (Beispiel PvP System).
        Auch bietet DarkSouls wesentlich mehr Inhalt, sei es die pure Masse an Gebieten, oder aber Waffen etc.

        Momentan bin ich auch noch total begeistert von BB, aber wenn ich die Rosa Brille abnehme muss ich zugestehen das DS mir besser gefällt.
      • Von dongabro Kabelverknoter(in)
        Bei den derzeitigen Preisen ist das als (noch) nicht DK2-Besitzer eigentlich gar nicht mal so schlecht.
        35€ für das Hauptspiel, DLCs und auf DX11 Basis. Hatte es mal auf der Ps3, aber es darf auch gerne nochmal auf dem PC die wunderschönen Landschaften zeigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154952
Dark Souls 2
Dark Souls 2 Scholar of the first Sin: Extra Zahlen für DirectX11? - Bizarres Preissystem und Systemanforderungen online
Der Release von Dark Souls 2 Scholars of the first Sin wird wohl von einem komplizierten Preissystem seitens Namco Bandai begleitet. Ein großer Unterschied besteht dabei zwischen der DirectX9- und DirectX11-Version, außerdem muss noch zwischen Neueinsteigern und Vorbesitzern unterschieden werden. Das wirft einige Fragen auf.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Bizarres-Preissystem-und-Systemanforderungen-veroeffentlicht-1154952/
29.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/10924612_813599232046456_6670918350271795538_o-pcgh_b2teaser_169.jpg
news