Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von phila_delphia
        Gerade für Besitzer der ersten Stunde ein Schlag ins Gesicht (oder tiefer). Die neue Effekte sind vielleicht genug um mich irgendwann mal als Erstkäufer zu gewinnen...

        Doch aktuell bei Steam 25€ für nen größeren Patch aufzurufen ist schon frech. Aber gut - die werden auch noch merken wie eine solche Politik bei den Kunden ankommt.

        Grüße

        phila
        Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass publisher geringe Verkäufe mit mangelnder Produktqualität oder miesem Preis/Leistung-Verhältnis in Zusammenhang bringen könnten. Es gibt doch so viele bessere Gründe, die kein in Frage stellen der eigenen Firmenphilosophie verursachen; Raubkopierer, zu starke Konkurrenz, unfaire Bewertung, zu hohe Erwartungen, notwendige Vereinfachung etc..
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Gegner neu platzieren und Effekte einschalten sollte nicht 20 Euro+ kosten...
        also ich hab das Upgrade heute für 14,99 direkt bei Steam gekauft.
        Fand ich OK
        die DX 9 Version blieb dabei sogar erhalten, so das ich Switchen kann wenn ich meine alten Charactere weiter benutzen möchte.

        15 Euro find ich persönlich jetzt nicht so wild.

        Ein echter Souls Spieler holt sich DarkSouls auch nicht wegen der Grafik. Wer die DX9 Version hat mit den dazugehörigen DLCs braucht sich Scholar ja nicht kaufen.
        Ich hab mir das Upgrade rein aus Interesse gekauft und zudem auch weil ich der Ansicht bin das DarkSouls mir mehr wertvolle Stunde geschenkt hat als so mancher andere Vollpreistitel für den ich wesentlich mehr ausgeben durfte.
      • Von Kinguin
        Da ich DkS2 noch nicht gespielt habe , hole ich mir die Edition irgendwann mal 2016.
      • Von Lyph Freizeitschrauber(in)
        Sehr schade, dass man nicht belohnt wird Dark Souls 2 damals vorbestellt und alle 3 DLCs gekauft zu haben.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Gerade für Besitzer der ersten Stunde ein Schlag ins Gesicht (oder tiefer). Die neue Effekte sind vielleicht genug um mich irgendwann mal als Erstkäufer zu gewinnen...

        Doch aktuell bei Steam 25€ für nen größeren Patch aufzurufen ist schon frech. Aber gut - die werden auch noch merken wie eine solche Politik bei den Kunden ankommt.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155342
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
60-Fps-Release-Trailer
Dark Souls 2 erscheint am 2. April in der grafisch überarbeiteten "Scholar of the First Sin"-Edition für PS4, Xbox One und PC. Passend dazu hat Bandai Namco nun auch einen Release-Trailer in 60 Fps zum bockschweren Action-Rollenspiel veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Scholar-of-the-First-Sin-Spiel-55447/Videos/60-Fps-Release-Trailer-1155342/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-02-11h27m58s195_b2teaser_169.jpg
dark souls,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62618_sd.mp4