Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Wieviele Artikel mit dem sinngemäßen Inhalt "Die PS4 hat etwas mehr Leistung als die XBox One" soll es denn nun noch geben? Es sollte inzwischen auch der letzte verstanden haben, dass das so ist. Einen Artikel wert wäre es nur, wenn ein bestimmtes Spiel tatsächlich mal auf beiden Konsolen genau gleich schnell/gut läuft. Aber der hier berschriebene Fall ist halt der Normalfall, wie er bei fast allen Spielen vorliegt, die für beide Konsolen erschienen sind...
      • Von shahisinda Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was nicht andes zu erwarten war. Aber One Besitzer haben auch nette Features und wers sich leisten kann, sollte eh beide Konsolen besitzen.
    • Aktuelle Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155449
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Playstation-4-Performance vor Xbox One
Nachdem am 01. April 2015 zunächst PC-Spieler in den Genuss von Dark Souls 2 Scholar of The First Sin kamen, können nun auch Spieler der Current-Gen-Version selbst Hand anlegen. Die überarbeitete Fassung soll auf Playstation 4 und Xbox One mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde laufen. Beim genaueren Hinsehen wird allerdings klar, dass Sonys Konsole die Nase vorn hat.
http://www.pcgameshardware.de/Dark-Souls-2-Scholar-of-the-First-Sin-Spiel-55447/News/Dark-Souls-2-SotFS-PS4-Performance-vor-Xbox-One-1155449/
03.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Dark_Souls_2_Scholar_Edition__1_-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 2,xbox one,from software,ps4 playstation 4,namco bandai
news