Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wollt ich auch gerade sagen das die sich schon mal im Film getroffen hatten.
        Schwer zu sagen ob man schon wegen dem Trailer sich ein Urteil bilden kann. Ich sage es mal so das die Gene dafür nicht unbedingt schlecht sind und ich werde das Risiko eingehen da ich zum lachen eh nie in den Keller gehe
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat sicher seine Lacher, ich frage mich allerdings warum heute jede Komödie so maßlos überzogen sein muss in ihrer Darstellung. Echt nervig. Mit reiner Situationskomik und einfach gutem Witz kommt man scheinbar nicht mehr weit...oder es ist schlichtweg einfacher ein paar Lacher durch schwachsinnig überdrehte Szenen zu generieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175369
Daddy's Home
Daddy's Home: Kino-Trailer zur witzigen Komödie mit Will Ferrell und Mark Wahlberg
Daddy's Home eröffnet den Ring für zwei testosterongeladene Väter: Mark Wahlberg und Will Ferrell treffen in dieser witzigen Komödie erstmals aufeinander und kämpfen um den Super-Dad-Thron. Hier ist der Kino-Trailer! Start: 21. Januar 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Daddys-Home-Film-261304/Videos/Trailer-1175369/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/903C7837-D8CE-1BB9-82064DEA794B9088_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65961_sd.mp4