Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Top?


        Ja, top. Keine Probleme, und wenn, dann wars extrem schnell behoben. Kann ich von anderen, außer meinem aktuellen örtlichen Anbieter -der aber dafür andere Schwächen hat, bis jetzt nicht behaupten.
        Mag zwar nur ne Momentaufnahme und persönliche Erfahrung sein, und andere haben bei anderen Anbietern genauso wenig ein Problem, aber das kann mir persönlich in dem Moment egal sein. Und von irgendwelchen Ungereimtheiten, in welcher Hinsicht auch immer, lass ich mir meine Meinung zu einem Unternehmen auch nicht gleich komplett madig machen, da muss schon mehr passieren, als das was die Telekom dort manchmal verzapft, dass ich jedem der dort arbeitet die Pest an den Hals wünsch.
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Danke für den Artikel. Das war mir neu. Insofern nehme ich zurück was ich geschrieben habe
        Freut mich, wenn ich ein wenig aufklären konnte.
        Ich will ja die tkom auch nicht generell verteufeln, aber die arbeiten auch nur unter marktwirtschaftlichen bedingungen (und haben intern, meiner ansicht nach, den blanken sozialismus) und werden entsprechend auch versuchen, ihre mitbewerber wo es nur geht zu behindern um denen nicht noch mehr "fläche" zu überlassen. Leider ist das zum nachteil der user und des wettbewerbs...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TurricanVeteran
        Wie kann man nur seine eigene ideologie über reale fakten stellen??? Hier mal ein Artikel aus dem Spiegel, der in den letzten 3 absätzen die realität wiederspiegelt. Allerdings solltest du den ganzen artikel lesen, auch wenn das ein paar zeilen sind.
        Danke für den Artikel. Das war mir neu. Insofern nehme ich zurück was ich geschrieben habe
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Wer hindert denn die Konkurrenten daran, am "schlechtesten DSL Ausbau in Europa" was zu ändern? Die Telekom sicher nicht.
        Wie kann man nur seine eigene ideologie über reale fakten stellen??? Hier mal ein Artikel aus dem Spiegel, der in den letzten 3 absätzen die realität wiederspiegelt. Allerdings solltest du den ganzen artikel lesen, auch wenn das ein paar zeilen sind.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Turican
        Top?

        T-Com ist verantwortlich für den schlechtesten DSL Ausbau in Europa. Ich bezahl genau dass gleiche wie jemand der 50mbit hat aber ich bekomme max DSL 3000,Steinzeit DSL
        Wer hindert denn die Konkurrenten daran, am "schlechtesten DSL Ausbau in Europa" was zu ändern? Die Telekom sicher nicht. Nur will niemand von denen wirklich Geld in die Hand nehmen und das Netz ausbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077518
DSL: Digital Subscriber Line
Telekom vorne: Connect testet Verbindungsqualität der Provider
Connect hat überregionale und lokale Festnetzprovider einem umfangreichen Test der Verbindungsqualität unterzogen. Die Telekom holte den Testsieg, teilte sich jedoch mit Unitymedia die Note "sehr gut". Die Sprach- und Datenverbindungen waren beim Testsieger am stabilsten.
http://www.pcgameshardware.de/DSL-Digital-Subscriber-Line-Hardware-255527/News/Telekom-vorne-Connect-testet-Verbindungsqualitaet-der-Provider-1077518/
05.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/connect-pcgh.jpg
news