Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        ich habs heut anstatt auf win_xp auf win_7 probiert. gleicher rechner nur andere festplatte +os. aber die gleichen fehler. ungültiger key. naja da werd ich mal den support von steam in anspruch nehmen müssen. hab geschaut nach jedem buschstaben zahl etc. da kann man eigentlich nix verwechseln. und so blind bin ich nich das ich des nich lesen kann....egal jetzt. hat schon genug nerven gekostet.
      • Von Rosstaeuscher BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Marc81
        Rosstaeuscher meinte wohl eher das deinen Key schon jemand nutzt und er für dich deswegen unbrauchbar geworden ist.
        Die lieben Raubkopierer verwenden ja zum Aktivieren der Kopien gerne "Keygeneratoren" wo eben diverse Keys generiert werden.
        Wenn jetzt irgendjemand der eben keinen originalen Key hat, zufällig deinen Key bei so einem Generator generiert und verwendet guggst du vermutlich in die Röhre. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das diese Keys nur 1x gültig sind. Normal gibt es da schon eine gewisse Obergrenze bis er geblacklisted wird. Am besten wirklich nochmal genau nachguggen ob du nicht doch was verwechselt hast
        Jupp....

        So war es gemeint....

        Das ist gerade bei Steam Spielen ein bekanntes Problem....

        Die Hacker kicken die Ehrlichen Käufer aus dem Programm....

        Das Problem ist, das der Key an den Account gebunden ist....nicht wie bei Secure etc. wo es eine Aktivierungs-Obergrenze gibt, so das das Spiel auf mehreren Rechnern installiert werden kann bis die Grenze erreicht ist....

        Man könnte auch versuchen das Spiel beim Händler um zu tauschen...

        Mfg
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.
        wie soll des gehen, wenn ich das spiel erst gestern bekommen habe und den key versucht hab gestern das 1.mal einzusetzen??????? egal. ich hab das wochenende dienst. kann somit erst am montag wieder an den pc. bisdahin reagiere ich mich erst mal ab. und versuch mein glück nochmal.

        cu
        Rosstaeuscher meinte wohl eher das deinen Key schon jemand nutzt und er für dich deswegen unbrauchbar geworden ist.
        Die lieben Raubkopierer verwenden ja zum Aktivieren der Kopien gerne "Keygeneratoren" wo eben diverse Keys generiert werden.
        Wenn jetzt irgendjemand der eben keinen originalen Key hat, zufällig deinen Key bei so einem Generator generiert und verwendet guggst du vermutlich in die Röhre. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das diese Keys nur 1x gültig sind. Normal gibt es da schon eine gewisse Obergrenze bis er geblacklisted wird. Am besten wirklich nochmal genau nachguggen ob du nicht doch was verwechselt hast
      • Von flashactive Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rosstaeuscher
        Dein Key muss ja nicht falsch sein, es kann sein das er gehackt wurde und deshalb ist er gesperrt ....

        Mfg
        ich denke du verwechelst die buchstaben

        bei mir sieht z.b. der buchstabe g wie die zahl 6

        versuche verschiedene varianten. ich glaube nicht das die dein key gesperrt haben.

        ich habe auch die okaysoft version, klappt ohne probleme.

        habs ohne die anleitung von okysoft installiert.

        funzt auch so

        grüsse
      • Von diu_tesc_g.o.
        wie soll des gehen, wenn ich das spiel erst gestern bekommen habe und den key versucht hab gestern das 1.mal einzusetzen??????? egal. ich hab das wochenende dienst. kann somit erst am montag wieder an den pc. bisdahin reagiere ich mich erst mal ab. und versuch mein glück nochmal.

        cu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673929
DRM: Kopierschutz
Kein Securom, aber geschnitten
F.E.A.R. 2 - Project Origin verfügt über keinen Kopierschutz, muss aber über Steam aktiviert werden. Deutsche Spieler müssen zudem mit einer reduzierten Gewaltdarstellung leben.
http://www.pcgameshardware.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/Kein-Securom-aber-geschnitten-673929/
23.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/FEAR2_Demo_03.jpg
kopierschutz
news