Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da DOOM mittlerweile von CPY veröffentlicht wurde kann man davon ausgehen, dass die bisherigen Denuvo(-Builts) erfolgreich geplättet sind.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Ohne mir jetzt alles durchzulesen, aber wenn mich etwas an einem Produkt stört, wie z.B. der Kopierschutz, dann kaufe ich es einfach nicht. Fertig aus und da gibt es eigentlich auch nicht viel zu diskutieren ^^
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Ja stimmt, setzen wir wieder die Prioritäten!
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Komm mal wieder runter, ok? Was soll das ganze? Wen oder was verteidigst Du hier eigentlich?

        Es geht hier um einen technischen Schutz gegen illegale Kopien und nicht um die endlosen Missstände auf dieser Welt. Wenn Du mit den Übeln dieser Welt argumentierst, kannst du jede, wirklich jede andere Sache zur vollständigen Bedeutungslosigkeit degradieren. Was bringt das?
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Na das nenn ich mal `n outing!
        Wie bezeichned?
        Leben = unwichtig, sind ja nur andere?
        Vergnügen = wichtiger ... nee, wichtig?
        Halt, Moment mal! Warum dann Spieleentwickler so plakativ "vertreten"?
        Ach ja persönliches Vergnügen!
        Nun, nochmal; Zwei unterschiedliche Produkt, die Konsequenzen werden die gleichen sein.
        Ich hoffe und wünsche, du wirst dir immer beides leisten können! Die Chancen stehen in unserer Region gut.
        Auch wenn es hierzulande Bestrebungen gibt, Wasser zu privatisieren.
        Na und die Raubmordkopierer sind doch eh am aussterben. ... wollen uns einige Medien weismachen.
        Gut, die gleichen Medien reden uns dann wiederum ein; Milliarden Verluste nicht wegen Desinteresse, sondern wegen Raubmordkopierern.
        Malt sich jeder "selbst" "sein " "Bild"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205740
DRM: Kopierschutz
Kopierschutz mit Denuvo wankt: Erstes Spiel nach nur sechs Wochen gecrackt
Denuvo ist eine Technik des gleichnamigen Unternehmens, die zwar selbst kein direkter Kopierschutz ist, aber dafür sorgen soll, dass andere Sicherheitsmaßnahmen nicht umgangen werden können. Lange Zeit galt Denuvo als nicht crackbar, doch nun finden anscheinend immer mehr Szene-Cracker einen Weg. Der Puzzle-Plattformer Inside wurde nun innerhalb von nur sechs Wochen gecrackt.
http://www.pcgameshardware.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/Denuvo-wankt-Spiel-nach-zwei-Wochen-gecrackt-1205740/
25.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Denuvo-pc-games_b2teaser_169.JPG
kopierschutz,crack,spiele
news