Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LF.DanTe Schraubenverwechsler(in)
        Alter, Ihr also einige meiner Vorredner habt echt mal nen Knall xD
        So ein neues Styling ist mal ne krasse Sache und außerdem habt ihr jetzt mal nen kleinen Trailer von 2 min. gesehen.
        Das reicht euch also hier so rumzuheulen oder was?
        Echt Leute ganz ehrlich, wenn das Spiel draußen ist, seid ihr die ersten die vor dem Regal stehen.

        Geheiligt sei Devil may cry
      • Von odemin Schraubenverwechsler(in)
        also ich finde das das nicht mehr zu devil mey cry gehört und das soll dante sein?? das ist ein witz mehr nicht finde ich also ich werde denn teil nicht spielen weil ohne denn richtigen dante ist es kein devil mey cry .....der ärgste blödsinn das spiel
      • Von Dante/Vergil Schraubenverwechsler(in)
        Also ich find das so richtig ******* von Capcom das diese beschiessene firma den namen von devil may cry so in dreck zieht dieser halstarke voll idiot soll dante sein??? WTF vorallem dante HASSt alles was ungesund ist er würde NIEMALS im leben rauchen. Cyborgs??? waren das nich dämonen?? Und er und gefangen genau der geht einmal in den Devil Trigger und weg ist er xDD Also ich find das eine richtige verarsche von DMC Dante ist soooooo HÄSSLICH in den anderen spielen war er total geil Und die Haare waren schon immer WEIß und wegen dem färben wo soll er das geld her haben der typ ist pleite (anime,games) vorallem wie kann das sein das der jünger ist das ist unmöglich das game spielt 3000 oder was weiß ich wann das sein soll

        Weiß irgendwer ob man sich bei Capcom beschweren kann?? Also ich weiß jetzt schon die werden zu 100% ganz schön stress mit fans kriegen und vorallem wird sich der rotz sicher nicht so gut verkaufen wie die anderen teilen...

        Also ich find das zum
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Na dann weißt du aber nicht wer Dante ist wenn dir der Trailer gefällt, ich finde es ne Sauerei das das so umgekrempelt wird. Devil may cry ist nachdem Dünschüss nicht mehr Devil may cry .
      • Von GLOBALENEMY Schraubenverwechsler(in)
        Hab ebenfalls nur Teil 4 gezockt, die anderen sind mir schon zu alt. Ich freu mich sehr auf das Spiel. Und wünsche mir mehr Gegner, sprich mehr Metzel als im 4. Teil.

        Der Trailer gefällt mir schonmal sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774840
DMC Devil May Cry
My name is Dante!
Es ist soweit! Der fünfte Teil des unwirklichen Action-Schwert-und-Pistole-Metzelspiels wird kommen. Capcom hat es bestätigt. Ein Trailer gewährt erste Einblicke und zeigt einen jungen, schwarzhaarigen Dante in Aktion - und in Gefangenschaft.
http://www.pcgameshardware.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/My-name-is-Dante-774840/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/tgs_trailer_screengrabs_028.jpg
devil may cry,action,capcom
news