Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Es ist nicht nur das Aussehen was mich sauer macht, sondern das ganze Design. Einfach so vulgäre Wörter, alles so möchte gern cool und psycho. Überall licht flackern, hyperaktive flash effekte und action usw.
        Aber es passt zum (dämonischen) Setting. Jemals in DMC 4 mit Nero getrauert, wenn er seine Kyrie wieder nicht bekommen hat, nachdem du dich davor 15 Minuten lang durch eine wunderschöne und von Licht überflutete Welt gekämpft hast? Ich nicht.
        Mit genau diesem Design (finde ich) nähert man sich sogar wieder DMC 1-3. Du musst auch die heutigen technischen Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn Psycho-Szenen mit invertierten Farben gab es in Teil 3 ebenfalls (er kämpft im Trailer immerhin in ein Disco). Die Entwickler können es natürlich immer noch verbocken, das will nichts heißen
        Zitat
        Im Grunde verlange ich auch nie viel, was ich immer verlange sind paar Grundzüge bzw. das Fundament und darauf kannst du jedes ex-beliebige Haus drauf bauen, aber wenn das Fundament oder die Grundzüge die mir wichtig sind, total anders sind, dann kann selbst das Haus sehr gut sein, ich werde es schwer haben mit dem Titel.
        Kann gut sein, dass ich mich damit inzwischen abgefunden habe. Am Anfang war ich genau so entsetzt. Mir ist so etwas auf jeden Fall lieber, als ein DMC 4 2.0, mit zwei Versionen von Dante gleichzeitig (mehr war Nero eigentlich nicht), ewigem Level-Recycling, bunter Welt und halb so vielen Waffen, wie im Vorgänger.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Placebo
        Stoppt das Video mal bei ~1:38, scheint so, als ob der alte Dante noch nicht ganz weg wär. Die Sprüche sind auch gleich geblieben, nur etwas frecher.

        Jeder neue DMC-Teil hat etwas mehr Story gebracht, wenn das neue Aussehen besser dazu passt (und die Geschichte gut ist), dann kann ich sehr gut damit leben.

        Ich geb dem Spiel eine Chance: nur weil der Hauptcharakter anders aussieht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist. Schon alleine deswegen, weil DMC keine Modenschau ist, sondern eine Metzelei durch Monsterhorden mit geballter Action und coolen Sprüchen. Und dass das auch im neuen Teil der Fall sein wird, hat das Video jetzt schon bewiesen Mehr verlange ich nicht.
        Nur, weil der Creator paar " **** you" Szenen einblendet und einen rebellischen Charakter mir zeigt, muss ich nicht das Gefühl entwickeln da wäre noch irgendwo der alte Dante, weil das ist eine ganz andere Person, die einfach nur paar Grundzüge vom Prä-Dante erhalten hat.
        Es ist nicht nur das Aussehen was mich sauer macht, sondern das ganze Design. Einfach so vulgäre Wörter, alles so möchte gern cool und psycho. Überall licht flackern, hyperaktive flash effekte und action usw. Klar das ist alles irgendwie DMC, aber es ist eine sagen wir andere Seite vom Ufer, auch wenn es auch ein Stück Land ist wie das andere, so ist es doch anders und nicht unbedingt das Ufer, wo ich sein will.
        Im Grunde verlange ich auch nie viel, was ich immer verlange sind paar Grundzüge bzw. das Fundament und darauf kannst du jedes ex-beliebige Haus drauf bauen, aber wenn das Fundament oder die Grundzüge die mir wichtig sind, total anders sind, dann kann selbst das Haus sehr gut sein, ich werde es schwer haben mit dem Titel.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Stoppt das Video mal bei ~1:38, scheint so, als ob der alte Dante noch nicht ganz weg wär. Die Sprüche sind auch gleich geblieben, nur etwas frecher.

        Jeder neue DMC-Teil hat etwas mehr Story gebracht, wenn das neue Aussehen besser dazu passt (und die Geschichte gut ist), dann kann ich sehr gut damit leben.
        Zitat
        Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener.
        Ich geb dem Spiel eine Chance: nur weil der Hauptcharakter anders aussieht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist. Schon alleine deswegen, weil DMC keine Modenschau ist, sondern eine Metzelei durch Monsterhorden mit geballter Action und coolen Sprüchen. Und dass das auch im neuen Teil der Fall sein wird, hat das Video jetzt schon bewiesen Mehr verlange ich nicht.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The-GeForce
        Wie ich schon bei der letzten News zu DMC sagte: Dieser Turnbeutelvergesser hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem allseits beliebten Dante der ersten 4 Teile zu tun. Es ist mir ein Rätzel, wie man einen der beliebtesten Helden zu Grabe tragen konnte um so eine Witzfigur ins Leben zu rufen. Diese lächerliche "Teenager-in-der-Trotzphase"-Nummer die im Trailer durchblickt macht das Spiel für mich nochmal um einiges abstoßender.

        Rest in Peace Dante!
        Wie immer habe ich immer die Hoffnung, dass die Studios finanziell angeschlagen werden, weil Geld ist immer das einzige was so etwas stoppen kann, man muss bloß aufpassen das es nicht für immer stoppt.
        Aber leider bin ich mir bei der Masse der Gamer nie sicher, ob das wirklich so eintreten wird und das game sich nicht doch ebenfalls sehr ordentlich verkaufen wird.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Wie ich schon bei der letzten News zu DMC sagte: Dieser Turnbeutelvergesser hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem allseits beliebten Dante der ersten 4 Teile zu tun. Es ist mir ein Rätzel, wie man einen der beliebtesten Helden zu Grabe tragen konnte um so eine Witzfigur ins Leben zu rufen. Diese lächerliche "Teenager-in-der-Trotzphase"-Nummer die im Trailer durchblickt macht das Spiel für mich nochmal um einiges abstoßender.

        Rest in Peace Dante!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889549
DMC Devil May Cry
DmC
Schon seit einiger Zeit arbeiten die Briten von Ninja Theory an einem Reboot von Devil May Cry. Unter den Namen DmC wird das Action-Spiel für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Der E3-Trailer zeigt neue Szenen, dazu kommen frische Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DmC-889549/
08.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Devil_May_Cry_DMC-E3-Screens-01.jpg
news