Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        najo tzdm. sollten die waffen etwas geschwächt werden...

        wenn einer mit der m249 da ist leave ich entweder (außer es ist nur einer, aber oft sinds ja dann 5-7^^)...

        aber was solls!

        so ist das spiel nunmal
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von FM100
        Am besten ist es nur noch Messer zu erlauben Da kann keiner mehr Noob sein^^

        knife only server gibts doch...

        ist aber auch irgendwie sehr komisch umgesetzt in dem spiel.
        irgendwie nur möglich einen zu knifen wenn der dich nicht sieht oder gespottet hat oder son müll, da rennste teilweise 2 minuten im kreis bis der eine den andren mal erwischt und beide klicken sich den zeigefinger wund dabei...

        die knife animationen find ich auch irgendwie lächerlich... so extrem auf brutal getrimmt aber kein roter pixel irgendwo...
      • Von Grav3 F@H-Team-Member (m/w)
        Update hat funktioniert. Aber hoffentlich gibt es recht schnell ein neues Update mit Bugfixes...
        Kriege seit dem Update immer wieder disconnects von... error: undefiened... timeouts.. mitten im game.. ist nervig wenn auf einmal die ganzen punkte weg sind... :: ...grrrrrrrrrr
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich verstehe ja immer noch nicht ganz, wie man drauf kommt, dass die F2000 OP wäre... Es kommt vielleicht bei 100 Malen 2-3 Mal vor, dass sich jmd mit einer F2000 gegen meine G3 durchsetzen kann.^^
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Mann sind hier viele *****!

        Darf das Wort nicht sagen weil es bei PCGH (lol) ein Badword ist und man ne Abmahnung kassiert......aber ihr wißt welches ich meine....gelle?

        Ich hab noch nicht einmal gespielt und sorry mir geht das gejaule jetzt schon aufn ****!

        Das beste ist noch wenn da sGame net läuft ist der Hersteller schuld (ist sicher an einigen drolligen Sachen im Spiel schuld, vor allem in BC2)....also meist ist derjenige schuld an Abstürzen der vorm Monitor sitzt.....ist n Erfahrungswert.

        Nicht immer das ist klar.....

        .....und das gejaule, Nerf hier Buff da........ich könnt *******!

        Ist n Trauerspiel mit den *****. Dann spielt doch Super Mario!

        Will hier keinen doof anmachen aber das ist echt grausam für Leute die länger dabei sind und halbwegs erwachsen sind...

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858156
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
Gepatcht
Wer heute Morgen Battlefield 3 spielen wollte, wird sich möglicherweise gewundert haben: Das Battlelog war bis etwa 12 Uhr nicht erreichbar. Grund dafür war ein Update, das die Server fit für kommende Patches und den DLC Back to Karkand machen sollte. Inzwischen laufen die Server wieder und das Update konnte erfolgreich aufgespielt werden.
http://www.pcgameshardware.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Gepatcht-858156/
06.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield_3_back_to_karkand_2.jpg
action,dice
news