Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Gut das es auch auf GoG kommt, so hat man die freie Auswahl. (Also eigentliche schlecht für MS, da die ONE damit immer mehr Gründe verliert)
        Dazu habe ich damit nicht gerechnet, da ich dachte das MS der Publisher ist.

        Nur schade das die Sprachsteuerung draußen ist.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        15$, das wird sowas von zum Release geholt!
      • Von Sydes Komplett-PC-Käufer(in)
        Mindestens ein Q95500 ist heftig.
        Aber wollte mir sowieso demnächst einen i9 54930 XK HTTxxy kaufen.

        Bis dahin muss mein Athlon FY X12 96bit 9100+ noch halten!
      • Von Ion Moderator
        Min. ein Q9550, empfohlen ein 4770K - dazwischen liegen doch Welten. Wenn man laut Entwickler besser eine CPU mit extrem hoher IPC verbauen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf einer fast 8 Jahre alten CPU-Architektur wirklich rund läuft. Oder anders gesagt: Die Mehrkernoptimierung dürfte nicht die beste sein.
        Bei der GPU liegt dagegen nur 1 Generation dazwischen ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158139
D4: Dark Dreams Don't Die
D4: Dark Dreams Don't Die: PC-Version und Release-Termin bestätigt, Systemanforderungen (Update)
Nachdem die PC-Fassung des Mystery-Thrillers D4: Dark Dreams Don't Die vor kurzem bestätigt wurde, sind nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben worden. Diese fallen allerdings ziemlich hoch aus. Außerdem ist nun der Release-Termin bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/D4-Dark-Dreams-Dont-Die-Spiel-55544/News/Systemanforderungen-1158139/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/D4_Access_Games__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news